Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Weil Annemarie gestern erzählte, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, vermute ich mal @Irrlicht :zwinker: Allerdings hat das bei Annemarie eine Lehrerin behauptet, was ich echt gemein finde. Warum darf ein Kind nicht an den Weihnachtsmann glauben ? Hab es dann hoffentlich noch hin gebogen, dass die große Brausefirma den Kerl nicht erfunden hat, sondern nur für die Optik zuständig ist :heilisch:
 

Su

Das Luder
Rießen Kompliment von großen Sohn bekommen was mich sehr glücklich macht. Erzähle ich noch im geschützen Bereich
 

Schäfchen

Copilotin
Ach Mone. *knuddel*

Status: noch ne blöde Nacht hinter mir. Müde. Vorfreude aufs Adventskonzert in der Schule der Großen heute, auch wenn die Mittlere wegen Stimme schonen nicht mitsingen wird. Ansonsten leicht schmunzelnd über die Kinder. Ich soll dem Nikolaus einen herzlichen Dank ausrichten, wenn ich ihn sehe. ;)
 
Oben