Statusmeldung heute

S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.402
416
83
GuteNesserung für Deine Große. Das klingt ja gar nicht gut.
Danke susala :bussi:

Heute geht es ihr schon besser. Sie meint sie wäre high vom cortison, ich glaube aber dass die guten Nachrichten von heute Nachmittag auch eine Rolle spielen ;)
Das Antibiotikum wirkt jedenfalls, das Fieber ist runter gegangen und sie bekommt besser Luft.

Daher mein Status heute auch deutlich entspannter als gestern :)
Und Vorfreudig aufs Wochenende.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.024
947
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Irritiert. Der Nikolaus in Form meiner Mama hat der Jüngsten ein Buch gebracht - ein Leseanfängerbuch für die erste Klasse. Das nenn ich mal den krassen Gegensatz zu "Tribute von Panem", die sie als nächstes lesen will ...

Ansonsten hatten wir ein schönes Adventskonzert, auch wenn die Mittlere nicht gesungen hat. Jetzt noch ein paar Runden stricken, Küche wischen und ab ins Bett.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.496
1.305
113
Stuttgart
Gefrustet. Ratet mal, wessen Stiefel heute leer blieb? Aber wir machen sowas doch nie und du hast mir doch geschworen, dass wir so Blödsinn nie anfangen weil es nur Geld kostet. Ok. Ich war also dumm, weil ich ihm einen kleinen Nikolaus in den Schuh hab. Für 99 Cent.
 
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.648
667
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Neben der Spur. Und anscheinend muss ich morgen in der Reha mir noch einen Arzt suchen, der mir sagen kann, ob sie für Schübe zuständig sind, oder ob das meine Neuro am Montag regeln muss.