Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Andrea, das ist echt totaler Mist:neinnein:
Ich hoffe, dass es ohne gerichtliche Schritte klappt und ihr aus dem Vertrag raus kommt.

Su, mir hilft gurgeln mit Teebaumöl immer ganz gut, oder die Infludo Tropfen.
Gute Besserung
 

Su

Das Luder
@Su, ich habe mich nochmal stärker auf den HM vorbereitet und habe es etwas übertrieben.....meine Einlagen waren auch zu alt.
Ich habe mir wohl ein Schienbeinkantensyndrom zugezogen,aber mein Hausarzt hat nicht zugehört und eine Thrombose vermutet....
Daumen für Yannik sind gedrückt,das wäre jetzt ja mehr als fies.

Danke.

Schienbeinkantensyndrom habe gerade gegoogelt, was es nicht alles gibt. Das ist ja saublöd. Ich hoffe es wird bald besser.
 

Su

Das Luder
Habe ihn jetzt heute daheim bleiben lassen, es geht zwar nicht sooo schlecht, aber so können wir es vielleicht gleich abblocken.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Genervt - wir würden gerne auch mal wieder "für uns sein" (wenn ihr versteht, was ich meine), aber mit Teenager im Haus - kaum möglich
 

Su

Das Luder
Genervt - wir würden gerne auch mal wieder "für uns sein" (wenn ihr versteht, was ich meine), aber mit Teenager im Haus - kaum möglich

Kenne ich :meditieren: und die kann man auch so schlecht noch verplanen ohne ihr zutun, wenn sie kleiner sind managt man wenigstens selber die Spielverabredungen :kugeln:wobei letztens waren mal alle weg Sonntags mittags ich im Bademantel und schwupp will einer Felix zum Fußball spielen abholen :augenroll: hier geht es immer zu wie am Stachus
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung an alle Kranken und sonstwie Leidenden ! Bin mit der Großen mit Bindehautentzündung zu Hause, aber die Tropfen scheinen schon anzuschlagen.

Andrea, ich drück euch die Daumen, dass ihr ohne Anzeige aus der Sache rauskommt.
 
Oben