Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten 4 Grad. Kind klein geht in Leggings, Kind groß in kurze Hose :umfall: Kind klein hustet bereits, Kind groß schnupft - aber ich rede gegen eine Wand.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir hatten 5 Grad. Als ich gesagt habe, heute ziehen wir die wärmeren Jacken an, sind beide Kinder zur Schublade gerannt und kamen mit Wollschals und -mützen an, die sie auch unbedingt anziehen wollten! Rafael wollte auch ganz unbedingt die Strumpfhose unter der Jeans anziehen... also meine kleiden sich grundsätzlich eher zu warm als zu kalt. (Rafael schlief auch bei 30 Grad Außentemperatur noch mit Wärmflasche... wobei ich glaube das lag nur daran, dass die wie ein Triceratops aussieht)
 

Blümchen

Mama Biber
(((Anke)))
(((Susala)))
Ich drücke euch beide.

Hier auch: Warme Jacken und Mütze für den Kleinen, der seine 'beste Freundmütze vom letzten Jahr' suchen musste. Was der nicht alles hat, was ich nicht mal ahnte! :umfall: :kugeln:

Wir hatten es in den vergangenen Tagen mit 5 Grad auch recht frisch, aber heute waren es dann nur noch eineinhalb.
*Mit Wärmflasche auf den Beinen gesendet*

Die Heizung ist jetzt an, aber bei Fußbodenheizung dauert es ja ein biiiiisschen länger, bis die Wärme dann auch da ist.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich war gestern auch ganz schnell Strumpfhosen für den Kleinen kaufen. Die alten vom Bruder waren dann doch nix mehr. Drei Jahre gehen daran nicht spurlos vorüber.

Moritz hätte am liebsten noch Handschuhe angezogen. Aber das war mir dann doch zu doof und ich habe auf die Jackentasche verwiesen. Was will der anziehen, wenn es Minusgrade hat???

Ist aber auch doof dieses Jahr. Quasi kein Frühling sondern holterdipolter rein in den Sommer und jetzt so ein Absturz von kurzen Hosen auf Strumpfhosen unter Jeans. Also bis zum 13. muss es noch am Tag über 15 grad geben! Ich will keine verhüllte Braut sehen :hahaha:
 
Oben