Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Heute eine Kolission mit dem Waschbecken bei meiner Mutter. Da setzt dich unschuldig auf die Toilette, und wie auch immer ich bin gegen das Waschbecken mit dem Knie gestoßen (die Toilette ist etwas eng). Ergebnis, das Ding fällt von der Wand und ich versuche es krampfhaft zu halten. Aufstehen war net möglich. Nach der Mama gerufen und gemeinsam haben wir versucht in dem engen Bad der Lage Herr zu werden. Aufstehen konnte ich net wirklich, irgendwann haben wir es geschafft (ohne irgendwelche Leitungen abzureißen), ich konnte runter von der Toilette und mit vereinten Kräften haben wir das Waschbecken samt Unterschrank wieder an die Wand gekriegt.
Vor lachen konnten wir beide nicht mehr, aber das fällt definitv nicht in die Rubrik muss ich noch mal haben. Das wäre ja glat was für "Verstehen Sie Spaß". :kugeln::kugeln::kugeln::kugeln::kugeln::kugeln:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich bin auf der nächsten Palme. So wenig Interesse und Verständnis für ein krankes Kind mit Medikamentennebenwirkungen.
Erwachsene sind oft so dumm und ignorant. Verklebt bei den meisten das Gehirn, wenn sie erwachsen werden?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
@Monsy danke, hab gerade sehr amüsante Bilder vor Augen.

Status: mal wieder einen Elternabend überlebt. Der neue Elternbeirat hat wenigstens neben Selters auch Sekt dabei gehabt. Natürlich nicht offiziell.... Besser macht es die Sache damit nicht. Wir kriegen jetzt im Kindergarten Toiletten mit Klingel :umfall:
 
Oben