Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Aber jetzt wo er frisch ist schmeckt der Lebkuchen gut. Ich hab auch schon im Oktober unter Palmen bei 35 Grad Christstollen gegessen. War trotzdem lecker...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vom Campingplatz heimkommen, ein nöliges Kindergartenkind ertragen, beim Schwieva zum Geburtstagsmittagessen gehen, mit dem nöligen Kind Mittagsruhe halten und froh sein, dass selbiges eine Runde schläft und als Krönung Annemaries Schokoladenfabrik einweihen. Nun gibts zum Abendessen noch Hähnchen vom Grill :sabber:
 

Petri

Miss Marple
Wir waren zum großen Kennenlerntag aller zukünftigen Kommunionskinder. Das Wetter war übel, aber die ganze Veranstaltung war echt nett.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Gottesdienste früher auch so kinderfreundlich gestaltet worden wären. Ich hätte viel mehr Spaß an der Kirche gehabt.
 

ElliS

Shopping Queen
Musste mich von der Pizzaparty am Samstag Abend erholen....ansonsten ok...etwas gebkocht, Cappuccion und Gurkensaft getrunken, Yoga...war nach langer Zeit mal wieder ein WE in Kyaing Tong, heut gehts nach Yangon!
 

Schäfchen

Copilotin
Gemeinsam frühstücken, lecker Kochen vs. Technik reparieren und nebenbei versuchen mit der Jüngsten Hausaufgaben zu machen, die ihre Ansprüche wieder höher hängt als sie sie tragen kann. *seufz* Lecker Mittagessen, Mittagsschlaf, rumschlumpfen und dann endlich auch das Kind soweit haben, dass es die Hausaufgaben erledigen kann. Und den Abend mit einer Folge "MyGyver" ausklingen lassen. Der Pilot hat die alte Staffel besorgt. :)
 
Oben