Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Su, sehr gemütlich. ;) Aber hey, das Zeug liegt bei euch in Waschmaschinennähe, oder? Nimm den Haufen und denk ihn dir bei uns in jedes Kinderzimmer, dann hast du unser Chaos und mein größtes Problem.
 

Su

Das Luder
Su, sehr gemütlich. ;) Aber hey, das Zeug liegt bei euch in Waschmaschinennähe, oder? Nimm den Haufen und denk ihn dir bei uns in jedes Kinderzimmer, dann hast du unser Chaos und mein größtes Problem.

Achso, wie war das für Kleinigkeiten dankbar sein :) soweit sind wir schon, denn was im Zimmer liegt wasche ich nicht und meine Kinder lieben gut riechende frische Wäsche
 

Schäfchen

Copilotin
Oh, ich wasche das im Zimmer liegende auch nicht. Und kann inzwischen einfach achselzuckend treudoof schauen, wenn ich Beschwerden bekomme oder Ansprüche, dass morgen dies und jenes gebraucht wird. Inzwischen haben hier tatsächlich schon eigenständig angesetzte Waschmaschinen stattgefunden *g*
 

Schäfchen

Copilotin
Status: dem Schutzengel dankbar. Kind heil, Schäfchen heil, Auto nur ein paar oberflächliche Kratzer - eine Sekunde später wäre böser gewesen.

Ich mach mir jetzt einen Tee und leg die Beine hoch.
 
Oben