Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
An alle Kranken gute Besserung.

Bin aus der Oberzentrale zurück, mit der Erkenntnis, Sabine kann alles weiß alles, und explodiert nie:bruddel::kopfschüttel:
Und macht und denkt für alle andern mit. Grumml
 

Schäfchen

Copilotin
Oh ja, das mitdenken. Dafür bin ich auch immer zuständig, weigere mich aber das für alle zu tun.

Ansonsten müde. Gestern lange geprobt, dann auf den Piloten gewartet der die Gesangsstimme heim fuhr. Selbige ist noch sehr schüchtern, hoffe das wird bis Samstag besser.
 

Su

Das Luder
1B6E5969-CF2E-4A66-8178-D644FDDFC842.jpeg
 

Smile76

Dauerschnullerer
durch den Wind.... Traumerfüllung wurde eigentlich vertagt auf das nächste Jahr. Nun bietet sich eine perfekte Räumlichkeit, allerdings mit evtl zeitlicher Begrenzung, und es kursiert das Gerücht, dass jemand anderes ein Wollgeschäft plant.... und damit meinen Traum zerplatzen lassen würde... totales Kopfchaos....
 

Monsy

Agent Amour
durch den Wind.... Traumerfüllung wurde eigentlich vertagt auf das nächste Jahr. Nun bietet sich eine perfekte Räumlichkeit, allerdings mit evtl zeitlicher Begrenzung, und es kursiert das Gerücht, dass jemand anderes ein Wollgeschäft plant.... und damit meinen Traum zerplatzen lassen würde... totales Kopfchaos....

Ich wünsche dir viel Glück beim Kopfchaos beseitigen und drücke dir die Daumen, dass sich dein Traum erfüllen lässt.
 
Oben