Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Oh Yuppie, gute Besserung !

Und bis in die Zentrale des Irrenhauses hab ich es noch nicht geschafft, bin aber immerhin Platz 23 mit täglichem Telefondienst.. wenn ihr also auch was braucht, dann meldet euch bei mir im Büro....
 

Sunny

Dauerschnullerer
Bescheiden, 39,5 Fieber, vom Nacken an über den Rücken bis zur Hüfte Schmerzen und kann mich nicht entscheiden ob mir eiskalt ist oder warm. Ich glaub ich geh morgen dann mal zum Arzt.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Gute Besserung allen Kranken.

Bei mir ging es heute mit dem aua und ich hab einfach mal Freizeit genossen. Und vorhin dermaßen laut gebrüllt, das mich bestimmt auch noch die Nachbarn zwei Häuser weiter gehört haben. Anders hört Kind Klein aber auch nicht zu. Sie weiß grundsätzlich, was man sagen will und quakt schon gegen an, bevor man überhaupt fertig ist mit erklären *aufreg*.

Weil das Kind ein Besserwissergen hat und grundsätzlich vergisst, das uns ihre Lehrer jede Woche per Mail auf dem Laufenden halten.

Und dann ist dem Kind heute die Flasche ausgelaufen. Und ihre *grummel* Sitznachbarin, die auch gerne mal ihre Arbeitsblätter verziert, musste mal eben kommentieren das es doch stark zuckrig riechen würde. Und zuckerhaltige Getränke sind doch verboten, Herr Lehrer!!! Morgen muss ich also den Einsatz in der Flasche drin lassen, in dem die Apfelstücke liegen, die dem Wasser den Geschmack und den Geruch geben. Wird dazu führen, das Lena garantiert damit rum saut, weil es sich mit dem Einsatz schlecht trinken lässt. Wird aber auch dazu führen, das der Lehrer deshalb vielleicht nicht mehr nervt.
 
Oben