Alte Kinderbücher

ElliS

Shopping Queen
8048A3C8-3AFD-43D9-A067-ADC84B5C4587.jpeg
Wir haben die ganze Wolkowreihe ... und außer mir scheint sie keiner zu mögen :(

Das ist ja echt schade...wir haben hier leider nur die ersten 3 mit....

Das hier ist das Buch, was ich oben meinte...so viele schoene Erinnerungen...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Von der Reihe haben wir inzwischen 3 von 4 Bänden. Den roten nehme ich als Überraschung für Annemarie mit zur Kur zum Vorlesen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh wie schön!! Viele der Genannten Bücher habe oder hatte ich auch - aber ja, mir geht es wie Schäfchen: meine Kinder interessieren sich NULL für den alten Kram. Nichtmal Trotzkopf etc konnte ich den Mädels schmackhaft machen.....mich nervt es und ich find es enorm schade :(
 
Oben