Alte Kinderbücher

Su

Das Luder
Und das liebt Felix, innen im Buch steht noch für Susanne zum 4. Geburtstag



In dem Buch wird der Maulwurf vertrieben weil auf dem Acker unter dem er lebt gebaut wird. Leider immer noch zeitgemäß das Buch.
 

Blümchen

Mama Biber
Das Igelkinderbuch ist ja allerliebst!

Ich habe die Wald- und die Wiesenuhr geliebt und das Apfelmäuschen, aber die gibt's hier nicht mehr, meine Mutter hat sie entsorgt weil verknickt. :heul: Die will ich schon ewig wieder kaufen, guter Anreiz hier, danke! :)

Einiges habe ich heute auch noch hier, an viele Bücher komme ich wegen der Dachbodenrenovierung gerade nicht dran.
 

Blümchen

Mama Biber
Drei ewige Favoriten:
Janosch Das große Panamabuch vonn1984
Mein Esel Benjamin
Flip der Enterich,
beide älter als ich, Anfang der 70er.
IMG_20171027_172726.jpg
 
Oben