Bastelecke Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Woooooooooooooow! Das seh ich auch erst jetzt.

Hammer! :respekt:

Und? Was ist das nächste Projekt, wenn die Feuerwehr out ist? :hahaha:

Absolut klasse, wirklich. :jaja:

Dustin hat schon gefragt ob wir aus der Feuerwehr nicht eine Polizei machen können :cool: .
Die Feuerwehr bekommt Lennox so mit zwei und dann bauen wir für Dustin ein Hochbett.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Lennox hat mit drei die Feuerwehr bekommen und sich mit 5 dann ein Hochbett gewünscht. Dustin hat ein Jugendzimmer bekommen was auch mit 18 noch okay ist. So wurde leider nichts mehr gebaut.
 

Steffilie82

Gerade reingestolpert
Hallo wir wollen auch ein Feuerwehrbett für unseren kleinen Mann bauen. Euer Bett ist total spitze wärst du so nett und würdest mir für Bauanleitung und das welches Material wieviel benötigt wird schicken? Das wäre super nett
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo wir wollen auch ein Feuerwehrbett für unseren kleinen Mann bauen. Euer Bett ist total spitze wärst du so nett und würdest mir für Bauanleitung und das welches Material wieviel benötigt wird schicken? Das wäre super nett

Hallo, eine Bauanleitung gibt es nicht da es eine eigene Konstruktion ist.
Ansonsten sieht man denke ich auf den Bildern ganz gut was benötigt wird.
 
Oben