Bastelecke Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

mein begeistertes geschrei hat glatt den göttergatten geweckt :hahaha:

super cooles bett!! ist die leiter eigentlich nur deko, oder kann man damit aufs dach klettern?


am besten gefallen mir die integrierten trabiteile und die leiste mit feuerlöscher, axt, kelle usw

ganz, ganz toll :prima:


:winke:
jackie

danke dir

die leiter ist nur deko das auto ist oben offen weil ich es sonst zu dunkel und "eng" gefunden hab.
ich hätte auch angst wenn dustin eine so hohe leiter im zimmer hätte die er auch nutzen kann.
die vielen details vielen uns nach und nach ein und die idee mit den trabiteilen war von meinem freund.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Das ist echt der Hammer :umfall:
Hattet Ihr die Idee selbst oder eine Anleitung? Das sieht superprofessionell aus :respekt:
Im Ernst, Ihr macht keine Aufträge, oder? :nix:
So ein Feuerwehrbett, und dann noch zu dem Preis, ist fast unschlagbar :jaja:
Ich würd Euch auch ein nettes Angebot machen :sagnix:

:winke: , Annie

die idee hatten wir selbst oder eher gesagt ich, das handwerkliche geschick in der ausführung meiner ideen hatte dann aber mein freund.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

WOW, das sehe ich jetzt erst 8O

Klasse sieht das aus. Und das es selber gebaut ist, finde ich um so toller. Wahnsinn.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Heeee das ist ja wohl ganz Klasse geworden!
Da freut sich Euer Kleiner bestimmt!

Gratulation für eure Kreativität!

LG Uta
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

:bravo: das gefällt mir auch richtig, richtig gut !!

eure Arbeit hat sich gelohnt und die Kopfschmerzen auch - oder? so eine tolle Idee mit einem suuuper Ergebnis, ich bin echt beeindruckt

lg


.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Wow... das Bett ist superklasse geworden

da ist dein kleiner Feuerwehrmann bestimmt ganz stolz auf sein neues, Bett

LG, Miri
 
Oben