Bastelecke Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

I

iceroom

AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Hallo.

Habt ihr vielleicht eine Bauanleitung für das Bett?
Es gefällt mir prima und ist wohl das richtige Geschenk vom Weihnachtsmann ;):baby:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

:umfall:

Ich habe den Fred erst jetzt entdeckt und bin begeistert.

Aber mit den 4 linken Händen von mir und meinem Mann würden wir sowas nie, nie hinbekommen.

Ganz, ganz toll.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

danke euch allen *ganzrotwerd*

@reni: klar das können wir mal machen

@krini: ja mir geht es nicht anders ich komme auch irgendwie nicht dazu zu schreiben.


Nun ist das schon 2 Jahre her und wir habens nicht geschafft :(, aber nächstes Jahr im April machen wir Urlaub in Boltenhagen, vielleicht dann :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Hallo.

Habt ihr vielleicht eine Bauanleitung für das Bett?
Es gefällt mir prima und ist wohl das richtige Geschenk vom Weihnachtsmann ;):baby:

Eine Bauanleitung gibt es nicht, ich hab das eher in meinem Kopf geplant und dann haben wir es gebaut.
Die Größe haben wir an dem Platz im Zimmer und an dem Bettgestell darunter festgemacht.
 
I

iceroom

AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Hatte Euer Zwerg eigentlich beim ersten übernachten in seiner Feuerwehr Probleme? Der Korpus ist ja doch etwas massiv. Ich habe ein wenig bedenken das unser Zwerg vielleicht Angst bekommt...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Hatte Euer Zwerg eigentlich beim ersten übernachten in seiner Feuerwehr Probleme? Der Korpus ist ja doch etwas massiv. Ich habe ein wenig bedenken das unser Zwerg vielleicht Angst bekommt...

Nein, er fand es super und war einfach nur total stolz.
Er hat sich etwa drei Monate vor seinem dritten Geburtstag angewöhnt bei uns im Bett zu schlafen und ist dann mit der Feuerwehr wieder ausgezogen.
Das Bett hat hinten ein Fenster, einen extra großen Eingang und auch vorne drei Fenster, oben ist es offen damit es nicht zu "eng" wirkt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dustins selbstgebautes Feuerwehrbett

Woooooooooooooow! Das seh ich auch erst jetzt.

Hammer! :respekt:

Und? Was ist das nächste Projekt, wenn die Feuerwehr out ist? :hahaha:

Absolut klasse, wirklich. :jaja:
 
Oben