Muss ich mir Sorgen machen??

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
Meine mittlerweile 14 Jahre alte Nichte hat sich gestern den Ellenbogen so stark angeschlagen das er eine gute halbe Stunde taub war (Wir haben auf den Musikantenknochen getippt). Dann konnte sie ihn wegen starker Schmerzen nicht mehr bewegen, der Ellenbogen war gestern Abend leicht Blau und geschwollen. Heute habe ich nochmal nachgefragt, sie hat immer beim beugen höllische Schmerzen und es kribbelt dauernd von Ellenbogen bis zu den Fingern. Es war gestern auch noch heiß. Ich wäre ja mit meiner Nichte gestern noch zum Arzt gefahren aber das Problem ist das meine Schwester, also ihre Mutter das irgendwie nicht glaubt dases IMMER noch weh tut. Hattet ihr schonmal so etwas ähnliches und wenn ja wie habt ihr es weg bekommen?? Sollte ich mir Sorgen machen?? (Was ich ja schon tu :) )


LG von der besorgten Sue mit Lenia und Skyler
 

laispa

Rettender Engel
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Eine Ferndiagnose kann hier wohl keiner stellen, geschweige denn überhaupt eine, denn wir sind alle keine Ärzte.

Wenn sie noch immer starke Schmerzen hat, dann sollte sie zum Arzt gehen. Wenn sie neurologische Auffälligkeiten hat (kribbeln), dann auf alle Fälle zum Arzt.

Gute Besserung
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Besser zum Arzt :jaja: Natürlich kann es "nur" eine Prellung sein, aber es kann ja auch etwas (an-)gerissen oder -gebrochen sein.
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Danke für die schnellen Antworten,da meine Nichte schon sehr oft bei Prellungen im Krankenhaus war will meine Schwester nicht mehr zum Arzt deswegen da sie nicht glaubt das es was ernstes ist.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Ganz blöd gefragt: Was nutzen Dir dann die Antworten hier?

Ich weiß nicht, wenn mein Kind Schmerzen hat, dann würde ich als Mutter wohl anders reagieren. Mit Deiner Schwester nochmal reden bringt nichts?
 
Oben