Muss ich mir Sorgen machen??

laispa

Rettender Engel
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Das hab ich auch nicht verstanden. Meine Nichte vorhin voll cool: Meine Mum ist halt blöd die sagt zu allem nein.Beim nächsten mal wenn ich wieder Schmerzen hab ruf ich meine coole Tante an die wenigstens was dagegen macht :)
Und DANKE an die Genesungswünsche :thx:

diese aussage macht mich wirklich sprachlos ....

wirklich erschreckend, wenn ein 14jähriges Mädel so über die eigene Familie denkt ...
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Es gibt auch Kids, die Krankheiten vorspielen oder die sehr wehleidig sind, das sind dann aber meist schon ältere Kids.

Wenn man nun zig mal beim Arzt etwas hat abklären lassen, was im Endeffekt eigentlich gar nicht behandlungsbedürftig war, dann wird man vorsichtiger und wartet ab.

Beispiel: In der Schulband meiner Lütten (1:relievedface: war ein Mädchen mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins KH gekommen. 2 oder 3 Tage nach diesem Vorfall hatte meine Lütte auch plötzlich Bauchschmerzen... gaaaaaaaanz fürchterlich. Da habe ich auch erst abgewartet, Tee und Zwieback verordnet - Allgemeinbefinden war ja ansonsten gut, kein Fieber, gar nix. Also kein Grund, zum Doc zu gehen.

Andererseits hat ihre Klasse letztes Jahr Völkerball mit einem Softball gespielt, sie wurde am kleinen Finger getroffen. Finger minimal geschwollen, leichte Verfärbung. Da sind wir sicherheitshalber auch zum Doc, da Schulunfall. Ergebnis: Finger gebrochen.

Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl - aber diese Verletzung hätte ich auch ärztlich abklären lassen.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Mit 14 Jahren noch eine Grünholzfraktur? Und das durch Stoß an den Ellenbogen?
 
D

Doris

AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Mein Bruder hatte mit 14 Jahren auch noch eine Grünholzfraktur, er ist mit beim Rollerbladesfahren auf den Arm geflogen.
 
Oben