Muss ich mir Sorgen machen??

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Ja, was kam denn dabei heraus? :)

Und ich würd immer lieber einmal mehr zum Doktor fahren als einmal zu wenig. Wenn der Ellenbogen gestern blau und geschwollen war ist es doch eigentlich logisch dass es heute auch noch weh tut. :(

Kann ich jetzt grad nicht nachvollziehen warum um Himmels willen Deine Schwester Deiner Nichte nicht glauben mag. :nein:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Es ist eine Grünholzfraktur (kindlicher Bruch)
Meine Schwester wollte es ja erst nicht glauben aber als meine Nichte dann mit nem Gips nach Hause kam war sie einsichtig.Sie war dann nochmal im Krankenhaus und hat die Krankenkassenkarte nachgereicht, meine Nichte darf jetzt 3 Wochen mit nem roten Gips rumlaufen und meine Schwester musste einsehen das sie falsch gehandelt hat.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Ach Du meine Güte....
Gute Besserung an Deine Nichte und ich hoffe, Deine Schwester lernt aus der Geschichte....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Gut, dass du mit ihr gefahren bist :prima: :besserung an deine Nichte.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu schreiben soll...
Ich finde das echt grenzwertig. Sicher, ich kenne weder deine Nichte noch deine Schwester, aber wenn das eigene Kind mehrmals zu verstehen gibt, dass es Schmerzen hat dann muss ich das doch abklären?!
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen... :(

Schön, dass du mit ihr zum Arzt bist.
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Muss ich mir Sorgen machen??

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu schreiben soll...
Ich finde das echt grenzwertig. Sicher, ich kenne weder deine Nichte noch deine Schwester, aber wenn das eigene Kind mehrmals zu verstehen gibt, dass es Schmerzen hat dann muss ich das doch abklären?!
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen... :(

Schön, dass du mit ihr zum Arzt bist.

Das hab ich auch nicht verstanden. Meine Nichte vorhin voll cool: Meine Mum ist halt blöd die sagt zu allem nein.Beim nächsten mal wenn ich wieder Schmerzen hab ruf ich meine coole Tante an die wenigstens was dagegen macht :)
Und DANKE an die Genesungswünsche :thx:
 
Oben