Querbeet für Baby und Kleinkind

Schäfchen

Copilotin
Hat jemand Interesse an:


- einem Roba-Hochstuhl (ähnlich TrippTrapp)
- Bettzeug (Decke, Kissen) fürs Babybett
- Bettbezüge fürs Babybett
- Nestchen und Betthimmel (gelbweißkariert oder blauweißkariert mit Schäfchen)
- Reisebett von Tchibo
- leicht mitwachsendes Dreirad (Sitz kann nach hinten verschoben werden, wenn Kind längere Beine bekommt) mit Schiebestange
- Babyschaukel umbaubar
- Holzschaukelpferdchen
- riesengroßem Plüschhund Rasse Bobtail (oder so)


Ergänzung:

- etwas dickerer Overall grün-beige ohne Füße in 68/74 - ideal zum Tragen im Tuch
- Winteroverall rot in 56 mit Handschuhe
- Sterilisationsgerät für Flaschen und Schnuller
- Kinderrutsche zusammenklappbar (2 Teile)


Bilder:

Winteroverall 50/56. Dazu pack ich ein paar dicke rote Handschuhe.
Anhang anzeigen 163560

Bettlaken Babybett
Anhang anzeigen 163564

Bettwäsche: Bezug Decke + Bezug Kopfkissen
Anhang anzeigen 163562

Bettwäsche: Biber (also warm) Bezüge Decke und Kissen und passendes Bettlaken - weg an LinaMel


Bettwäsche: Bezug Decke, Bezug Kissen, Bettlaken ohne Motiv aber farblich dazugehörig
Anhang anzeigen 163561

Bettdecke plus dünnes Kissen für Babybett
Anhang anzeigen 163565

Kinderrutsche, besteht aus zwei Teilen. Zusammenklappbar
Anhang anzeigen 163575

Hochstuhl von Roba. Da gibt es auch noch einen Bügel für vorn, für die ganz Kleinen Kinder dazu. Bei Bedarf können Bezüge (Sitzkissen, Bezug für Lehne) mitgeliefert werden.
Anhang anzeigen 163607
Anhang anzeigen 163608
Anhang anzeigen 163606
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Guckst du:

attachment.php



Unterm Sitz haben wir ne Schraube ersetzt, weil die Originale Füße bekommen hat. Ich muss schauen, wie weit ich es auseinandergebaut bekomme zum verschicken.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Ich dachte an 15 plus Porto (wo ich halt erstmal sehen muss, wie weit ich das auseinanderbekomme), lasse aber mit mir handeln.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Du kennst das Bild davon, Uta? Opa mag sie gern aus seinem Keller haben, der Kiga kann sie nicht brauchen. Porto und je ein Euro pro Kinderspardose?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Du kennst das Bild davon, Uta? Opa mag sie gern aus seinem Keller haben, der Kiga kann sie nicht brauchen. Porto und je ein Euro pro Kinderspardose?
ja, ich meine Du hattest schon mal eins gezeigt. Hauptsache sie schaukelt noch :)
Ist so eine aus Plastik, wo man das Vorder- und Rückteil dann auch abbauen kann, oder?
Preis ist prima.
 
Oben