Querbeet für Baby und Kleinkind

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Ahhh, verstehe. Meine Mädels haben sogar einen Schrank voll Klamotten bei Oma *kicher* Immer gerüstet für spontane Besuche.

Ok, ich kümmer mich. Vielleicht nicht gleich heute, weil abends Schachkurs für die Mädchen ist und ich zwischendurch einen Hundesitterdienst hab. Aber ich sehe zu, dass ich dir morgen Bilder zur Verfügung stelle. Ist ja alles im Zugriff, ohne Dachbodenbesuch, das geht dann schneller ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Den Winteroverall... kann ich davon ein Bild sehen? Und was magst Du dafür haben?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Andrea, Du kannst die aktuell bei uns befindliche Rutsche miterwähnen - ich möchte sie für den Winter eh abbauen und ab Frühjar im neuen zuhause nicht mehr aufbauen, da Lütte zu groß :)

wenn Du sie verkaufen magst, mache ich ein Foto
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Tigerchen, ja mach mal Foto.

Brini, Raupenmama: Bilder im ersten Posting. Ich beschrifte gleich mal noch.

Raupenmama, ich hab gestern wie ne blöde überlegt was noch als Bild gebraucht war ... den Stuhl hab ich vergessen :umfall: Kommt heute Abend.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Der sieht ja süss aus!

Sag, wenn ich die Maus damit in den Babysafe lege, guckt da das Gesichtchen noch raus? Ich hatte einen für Jennifer, in 68 glaub ich. Da war einfach das Problem, dass sie so "einsank" darin, wenngleich die Grösse eigentlich sonst gepasst hat, eher schon etwas zu knapp war. Aber durch die "halb-liege-Position" musste ich da immer den Reissverschluss oben offen lassen und schauen, dass die Seiten nicht zuklappen.
Verstehst Du, wie ich meine?

Und was stellst du Dir preislich nun vor?

Grüssle Sabrina
 
Oben