Querbeet für Baby und Kleinkind

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Jepp, genau so eine. Sitz in blau, Lehne in rot, Vorderteil in grün :)

Sag mal, brauchst du für die Raupe noch was?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Hi Andrea!


Ich melde mal grundsätzlich Interesse am Dreirad an! Was heißt denn leicht mitwachsend, dh passt ein großer zweijähriger da noch drauf? Was würdest du dafür haben wollen? Ich muss mich aber auch noch mit Männe sowie potentiellen Schenkern besprechen, weil das auch aufm Wunschzettel schon stand und es natürlich sein kann das er jetzt zum Geburtstag schon eins bekommt.

Und beim Schaukelpferd stell ich mich mal hinten an aber siehe oben.

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Julia, wenn ich überlege, dass dein Säbelzahntiger die gleiche Konfektionsgröße trägt wie meine Vierjährige ... Ich schau mal, was der Sitz noch hergibt. Da Michelle radelt, seit sie 3 ist, ist das unspannend geworden und nicht weiter mitgewachsen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Hi Andrea!

Ja deshalb frag ich, hihi. (Wobei er auch Sachen in 92 hat die noch passen und welche in 98 die noch sehr großzügig sind aber er ist definitiv recht groß, laut U6 ja "nur" 90 cm aber irgendwie haut das nicht hin).

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Jepp, genau so eine. Sitz in blau, Lehne in rot, Vorderteil in grün :)

Sag mal, brauchst du für die Raupe noch was?
danke, die nehmen wir. Unsre hat aus dem Garten leider Beine bekommen. Aber Lotta braucht nä. Jahr def. nochmal eine.

Im Moment brauchen wir erst mal nix für das Mädel. Das Meiste haben ja auch wir noch da (incl. Schaukelpferd :).
:bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Ich gebe frei-
Wir haben noch ein schaukelflugzeug auf m Speicher...
Das hatte ich völlig verdrängt...
 
Oben