Frühlings-3-Jährige 2012

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

:umfall: Wie gut das du das Thema ansprichst.

Also Lenia braucht noch die Brücke von der Eisenbahn, die wird sie wohl bekommen.

Und dann weiß ich auch noch nicht wirklich, was. :umfall:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Ich hatte schon überlegt einen Fred aufzumachen, aber dann hatte ich doch ein paar Ideen:

- baufix
- neuen CD-Spieler (der alte hat es hinter sich)
- Tier auf Tier von HABA
- ein oder zwei 20er Puzzle

Mal sehen, vielleicht hat ja jemand noch 'ne gute Idee.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Also, Franka bekommt Zubehör für ihre Puppi: Puppentrage, Badewanne, Handtuch, Sommerjacke+Mütze sind so Ideen.
Dann noch evtl. einen Cd-Player+CD und ein Eulenkuschelkissen.
Wünschen tut sie sich eigentlich nur ein Kleid mit einem Fliegenpilz drauf.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Emily bekommt was zum anziehen von Hello Kitty <--- Ihr Wunsch :-D
Puzzel ab 45 Teile alles andere findet sie schon fast langweilig :umfall:
1 Gesellschaftspiel ich weiss nur noch nicht welches
und wahrscheinlich das alte Laufrad von Paul ;-)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Ich wollte vor wenigen Tagen schon beinahe einen ähnlichen Thread aufmachen.
Bin nämlich genauso ratlos: Weihnachten war doch erst und Pia hat ja schließlich auch 2 große Nichten. Puzzle, Spiele usw, sind da genügend vorhanden.

Das einzige, was sich Pia wünscht, ist eine Kindergitarre!

...Eulenkuschelkissen.
Wünschen tut sie sich eigentlich nur ein Kleid mit einem Fliegenpilz drauf.

Unsere Mädels sind sich wohl ganz schön ähnlich ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Na ihr seid mir ja eine Hilfe :hahaha:

Über Hello Kitty würde sich Luca aber wohl auch freuen :roll:

CD-Player wirds hier wohl noch nicht geben oder einen, den ich hoch ins Regal stelle und wo er nicht ran darf. Er hat zur Zeit eine Phase da geht so einiges zu Bruch :umfall:

Na gut, ein was hab ich. Das Schleich Flugzeug. Spiele/ Puzzle haben wir auch genug.
Ich überleg mal weiter.

:winke:
 
Oben