Frühlings-3-Jährige 2012

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Die 'wieso, weshalb, warum'-Bücher hat Lini auch einige, die kommen immer gut an, da gibts so vieles zu entdecken.
Puzzles gehen bei Mausi ab 60 Teile aufwärts, bei weniger Teilen sagt sie schon immer 'laaangweilig' ;).
Die großen Bügelperlen fand ich auch gut und hatte schonmal überlegt, sie zu holen, da die Lütte aber schon so schön mit den Bügelperlen von der Großen mitmacht, hab ich das wieder verworfen. Es reicht, wenn eine Sorte davon hier überall rumkullert :hahaha:.
Lini bekommt ne selbstgebaute Kinderküche mit etwas Zubehör und ein paar Sachen für die KiTa wie Rucksack und Turnzeug, da sie ja ab 01.03. ein KiTa-Kind ist.

LG Heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Bügelperlen sind nix für Jungs, meint er ;-)

Mini-Lük und Puzzles haben wir ja auch schon von lena. Puzzle mag er ganz gern. Die kleinen Puzzlebücher hat er sich von allein mal raus gekramt und angefangen.

Wieso, weshalb, warum -Bücher sind Klasse, aber die Kleinen sind nun langsam langweilig. Vielleicht eines der Großen, die findet er klasse. Wie das Auto-Buch von euch Tina (sagt er mir auch jedesmal, dass er das Buch von martina bekommen hat :herz:)

Spielen tut er im Moment wie ein Irrer mit dieser Holzeisenbahn. Er baut ganze Landschaften durchs Zimmer. Wahnsinn.
Eine Hochzeihbrücke hab ich noch rumliegen, aber das wird nur so ein Goody dazu.

Aber seine Wahl ist auf den kleinen Chicco-Fernlenkflitzer gefallen. Der ist auch süß.
Von den Großeltern wird es wohl einen neuen Kipper für den Garten geben. Im November wurde da eingebrochen und es wurde nur Kleinkram geklaut, u.a. die Babyschaukel und eben der große Plastekipper. :piebts:

man ist das schwer ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Bügelperlen sind nix für Jungs, meint er ;-)

Mini-Lük und Puzzles haben wir ja auch schon von lena. Puzzle mag er ganz gern. Die kleinen Puzzlebücher hat er sich von allein mal raus gekramt und angefangen.
Puzzle hat Lenia null Interesse für, sie hat die Ruhe einfach gar nicht.
Wieso, weshalb, warum -Bücher sind Klasse, aber die Kleinen sind nun langsam langweilig. Vielleicht eines der Großen, die findet er klasse. Wie das Auto-Buch von euch Tina (sagt er mir auch jedesmal, dass er das Buch von martina bekommen hat :herz:)
Wie süß :herz: Lenia hat jetzt ja der erste davon bekommen und sie schleppt es überall mit hin. :herz:
Spielen tut er im Moment wie ein Irrer mit dieser Holzeisenbahn. Er baut ganze Landschaften durchs Zimmer. Wahnsinn.
Eine Hochzeihbrücke hab ich noch rumliegen, aber das wird nur so ein Goody dazu.

Aber seine Wahl ist auf den kleinen Chicco-Fernlenkflitzer gefallen. Der ist auch süß.
Von den Großeltern wird es wohl einen neuen Kipper für den Garten geben. Im November wurde da eingebrochen und es wurde nur Kleinkram geklaut, u.a. die Babyschaukel und eben der große Plastekipper. :piebts:

man ist das schwer ;-)
Stimmt Uta *handvordieStirnklatsch* Lenia will ja auch ein Fernsteuerungsauto wie Killi ... hatte überlegt ihr dieses zu holen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

...und ich hab grad überlegt, wo ich das auto schonmal gesehen hatte :hahaha:

motier ich mir auch mal :zeitung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Das haben wir auch. Ich finde das super, weil man das auf langsam stellen kann für den Anfang und später auf schnell.

Meine Brüder hatten das auch und da fand ich das schon cool, weil es so leicht war zu betätigen. :jaja: Lenia versucht immer mit Killis zu fahren, aber das funkt nicht so, deshalb wünscht sie sich ein eigenes. :heilisch:
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Lara hat auch ein ferngesteuertes Auto zu Weihnachten bekommen, sie ist ganz begeistert davon.

Ich kann das Spiel von Ravensburger Ministep, "Mein erste Mitmach Spiel" kann ich empfehlen, da müssen die Kinder immer kleine Aufgaben erfüllen, wie z.B. Lied singen, tanzen, Laute von Tieren nachmachen, usw. Lara liebt es müssen das jeden Tag spielen.

Den CD-Player gabe es vom Christkind, war aber wohl noch etwas zu früh dafür, er steht nur rum und wird keines Blickes gewürdigt. Puzzel gehen immer, je größer desto besser.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Stimmt Uta *handvordieStirnklatsch* Lenia will ja auch ein Fernsteuerungsauto wie Killi ... hatte überlegt ihr dieses zu holen.
da stand ich auch schon davor :)
Da gibts ein Rennen zu Ostern :bravo:

Den hier fand ich ja auch niedlich:
http://www.amazon.de/Chicco-Johnny-Coupe-Sportwagen-Fernsteuerung/dp/B000NVLIGQ/ref=pd_sim_toy_1
Dacht das ist vielleicht robuster?


Das haben wir auch. Ich finde das super, weil man das auf langsam stellen kann für den Anfang und später auf schnell.
ah gut zu wissen :prima: Danke :bussi:
 
Oben