Frühlings-3-Jährige 2012

Alvae

Pieps
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Ole hat bekommen:

Ein Lernlaptop ab 3 Jahre
Tip Toy Bücher
eine Lernuhr aus Holz

*staun* puzzlen kann Ole garnicht... nicht mal die mit 15 TEilen macht er.... irgendwie hat er da keine Ruhe für.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

CD-Player hat Pia vom Weihnachtsmann bekommen; nur interessiert sie der so überhaupt nicht. Bastelsets sind bei ihr immer gern gesehen. Momentan könnte sie dauernd das hier machen: http://www.amazon.de/SES-01052-Klebeblock-Figuren/dp/B000JWLB5M/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I2H9D8XNH7511U&colid=3OC05WNSJY5Z8

Bambino Lük ist auch grad der große Renner. Aber da sind wir dank Wencke auch schon gut versorgt.

Da wir uns dieses Jahr einen Garten zulegen werden, wird evtl. noch bissel Gartenspielzeug dazu kommen. Aber da weiß ich auch noch nicht so richtig, was.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Wir waren heute bei TOYS R US und jetzt muss es ein großer Finn McMissile sein. Ach ja, und RatzFatzSpielewelt gibt es noch (oder habe ich das schon erwähnt?):hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Ich weiss noch nichts und hab mir auch noch keine Gedanken gemacht :umfall:.

Aber ich hab ja auch noch 2 Monate Zeit. Ich weiss ja noch nicht mal, was ich meiner Grossen schenke und die hat naechste Woche Geburtstag....

Ich les mal hier mit, vielleicht kommt ja hier DAS Geschenk fuer meine Kleine.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Die Maxi Bügelperlen sind ja klasse; und direkt auf meiner Amazon-Liste :jaja:
Playmais fällt mir noch ein!

Pia wünscht sich ja sehnlichst eine lila Gitarre; gibt es auch bei Amazon.
Aber die hat so schlechte Bewertungen :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

vielleicht irgendwas in richtung "handwerken", da gibts doch so hammer und holzteile.........aber das ist wohl nicht so gut für die elterlichen nerven.....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühlings-3-Jährige 2012

Lenia wünscht sich nun noch ne Bohrmaschine von ihrer Mo und ihrem Tieta. :herz:

Naja, ich hab noch den Lego Flughafen, aber ich glaub, das wartet noch bis Weihnachten.

Die Wieso, Weshalb, Warum Bücher findet sie auch total gut. Hab ihr jetzt das "unser Baby" gekauft und nun guckt sie schon immer was sie noch gebrauchen kann. :nix:
 
Oben