Schwanger 12. Woche wer noch?

E

engelchen

Hallo, bin neu hier. Bin in der 12. Woche Schwanger und suche andere werdende Muttis zum Austauschen. Freue mich
 
E

engelchen

AW: Schwanger 12. Woche wer noch?

Hallo, freu mich, wie geht es dir? Wann hast du ET? Lg Nadin
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Schwanger 12. Woche wer noch?

Ich hab ET am 31.12. :) laut meiner Berechnung 1.1.2012 :-D

Mir ging´s von der 6.-11.Woche nicht gut, da war mir ständig schlecht und ich war sooo müde.
Mittlerweile gehts mir gut, die Übelkeit ist weg, der Kaffee schmeckt wieder und ich hab wieder Energie! Juchhhuuu!!

Hab heute ausgerechnet, dass ich noch genau 19 Wochen arbeiten muss - dann beginnt mein Mu-Schu :) *cool*

Und wie gehts Dir?

LG Doreen
 
E

engelchen

AW: Schwanger 12. Woche wer noch?

Cool da haben wir den gleichen ET. Das passt ja. Hoffe, dass ich diesmal nicht über die Zeit gehen muss. Hatte auch mit Übelkeit zu tun, mal mehr mal weniger und zwischen durch war es wie weg. Aber mit der Müdigkeit habe ich immer noch zu tun. Könnte den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen. Bin echt froh, dass ich zur zeit nicht mehr zur Schule brauche. Und Kasparin wie geht es dir so? Auch mit Übelkeit zu tun? Habt ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen? Lg Nadin
 
E

engelchen

AW: Schwanger 12. Woche wer noch?

Naja schön ist es der ET 31.12.2011. Aber Silvester möchte ich nicht im Krankenhaus liegen und ein Kind bekommen. Hoffe das das vielleicht in bisschen eher kommt, aber Weihnachten ist auch nicht gerade das beste für ein Kind...
 
Oben