*jammerposting* Hab auch Grippe

Petra

desperate housewife
Ob alte Grippe, neue Grippe, Schweinegrippe.... ist mir total Wurst... aber mir gehts soooo schlecht :heul:

Angesichts der Lage in Japan traut man sich ja kaum, sowas zu posten..... aber so besch***en gings mir lange nicht. Hab jetzt den 4. Tag hohes Fieber, kann immer nur max. 3 Minuten auf den Beinen sein, hab Augendruck, Husten, Halsweh, Schnupfen.....:umfall:

So, und nun dürft ihr mich bedauern :baby:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Petra, auch wenn es Dir nicht hilft, aber das haben echt total viele Menschen momentan !

Ich wünsche Dir schnell eine gute Besserung !

:bussi: (mit Mundschutz) !
 

Blümchen

Mama Biber
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

(((((Petra)))))

Ich hatte das vor drei Wochen und es war absolut schrecklich, eben, weil alles weh tat- und das über einen langen Zeitraum.

Gute Besserung dir :bussi:, werd' schnell wieder gesund!
 

Frau Mami

Siedler
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

Och neeeeeee..... :troest:

Ausgerechnet, wo es endlich richtig tolles Wetter ist...

Ich wünsche dir gute Besserung!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

ich schick Dir auch ganz viele Heiletröster. Wenns einem so bescheiden geht, darf man auch jammern!
 

Petra

desperate housewife
AW: *jammerposting* Hab auch Grippe

(((((Petra)))))

Ich hatte das vor drei Wochen und es war absolut schrecklich, eben, weil alles weh tat- und das über einen langen Zeitraum.

Gute Besserung dir :bussi:, werd' schnell wieder gesund!


Oh Gott, was heisst denn langer Zeitraum??
Mir tut allein schon von der Liegerei ALLES weh, ich zieh den Hut vor jedem Krankenhaus-Lieger :umfall:
Momentan sitze ich wenigstens mal, das geht Kreislaufmässig heute zum ersten Mal wieder....
Doc sagte, Tag 4-5 entscheidet es sich, ob es schlimmer oder besser wird :umfall:


Wie hast du das denn mit dem Kleinen gemacht?
Zum Glück ist mein Mann auch krankgeschrieben, weil dem letzte Woche unser Karnevalswagen übern Fuß gerollt ist.... ich kann NIX mit den Kindern machen, geschweige denn autofahren
 
Oben