Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Helga

Frau G-Punkt
.... für mich !

Am Donnerstag habe ich mich locker mit einer meiner besten Freundinnen telefonisch für heute verabredet. Gestern kam von ihr eine SMS, die sinngemäß beinhaltete, dass sie sich morgen (also heute) nochmal meldet, damit wir eine Zeit absprechen. Guuut, dachte ich, dann warte ich mal. Gerade eben kam eine weitere SMS mit folgendem Inhalt: Wollen wir uns um 14.30 Uhr im Cafe XXXXX treffen ? Die Kinder können ja dann eine Waffel essen !! Nun frage ich mich natürlich, warum ruft sie nicht an, und fragt mich ?? Warum schickt sie eine SMS ?? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn sie doch eine Antwort von mir erwartet, warum klingelt sie nicht eben durch ?? ICH habe dann angerufen und sie sagte: Warum schreibst Du denn nicht zurück ?? :???: Ich antwortete: So können wir doch eventuelle Änderungen viel besser besprechen !

Sehe ich das nur so, oder ist es eigentlich gar nicht kompliziert ??

Helga, heute schon leicht genervt !!
 

Heidi

coole Mama
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Hallo Helga,

ich weiß ja nicht wie deine Freundin ist, aber es gibt viele, die schreiben lieber SMS als das sie telefonieren.

Lass dich davon nicht nerven, es gibt schlimmeres ;)

Liebe Grüße, Heidi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

na da wär bei mir das Treffen den Bach runtergegangen... ich verschussele täglich mein Handy und ansonsten hör ich es nicht...
da das bekannt ist werd ich auch immer schön angerufen, wenns zeitlich klappen soll :heilisch: ...

ne, ich kann dieses ge-sms-e auch nicht gut haben.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich simse lieber, weil ich Jemand bin der sich sonst schnell verquasselt und SImse geht schneller.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich schreibe meiner Freundin auch viele SMS, wenn wir uns verabreden - gleich Schlittschuhlaufen, Dienstag zum Klettern... aus einem Grund: sie ist gehörlos und kann nicht telefonieren :)
Sonst würde ich wohl auch eher kurz anrufen...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Ich schreibe auch oft lieber, einfach, weil ich (gerade am WE) nicht stören mag...



:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

...............

Lass dich davon nicht nerven, es gibt schlimmeres ;)

Liebe Grüße, Heidi
Doch, mich nervt es, weil es immer so ist, wenn ich mich mit ihr verabrede ! Und klar gibt es schlimmeres ....

.............

ne, ich kann dieses ge-sms-e auch nicht gut haben.
Eigentlich simse ich auch gerne, aber nicht, wenn es um eine Verabredung geht.

Ich schreibe auch oft lieber, einfach, weil ich (gerade am WE) nicht stören mag...



:winke:
Aber wir doch für das WE verabredet. Von daher gehe ich davon aus, dass ich eben NICHT störe !

Aber ich seh schon, ICH bin wohl komisch !

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Manche Leute sind einfach viel zu kompliziert .....

Hast Du sie denn mal darauf angesprochen?

Ich würde mich auch nicht gerne per SMS verabreden. Ich red lieber als dass ich auf dem Handy rumtippe :mrgreen:
 
Oben