Ich bin bescheuert *umfall*...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich schenke meinem Mann doch tatsächlich allen Ernstes ein i-Pad (mit 3G, damit ich bei Krankenhausaufenthalten auch was davon hab *g*) zum Geburtstag. Und wehe er macht auch nur einen "Bist du bescheuert, was hat das gekostet?"-Kommentar :wikinger: .

Das Netbook von letztem Jahr hat er vor 2 Wochen elegant durch die Wohnung fliegen lassen, als er über Lenas Spielzeug gestolpert ist und das Eau de Toilette von Weihnachten ist auch schon zerstört. Ich hoffe mal, das i-Pad wird länger durchhalten :umfall: .

Hibbelige Grüße,
Karin
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Ist doch toll, so bleibt ihr technisch immer auf dem neuesten Stand :hahaha: mal abgesehen vom Eau de Toilette :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

da bekommt der Begriff "Wegwerfgesellschaft" eine neue Bedeutung :crazy:

Aber freuen wird er sich sicher :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Na das ist ja wie bei meinem Mann mit Handy `s :hahaha: die sterben auch die unmöglichsten Tode bei ihm (von der Waschmaschine über die Toilette bis an den Randstein beim Fahrradfahren :umfall:)

Na dann hoffe ich mal dass Dein Geschenk diesmal länger hält ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Wow, schon zwei Anträge :wink:

Alles Materialisten was wir sind :hahaha:

Ich glaub, ich schenk mir auch eins :rolleyes:
Man lebt ja nur einmal, wa?!



Sagt mal ihr Profis, ich bin doch so ein Multimedia-Depp:

Ich surfe ja nur ganz "klassisch", also wirklich nur normale Webseitenbesuche und ab und zu ein bisschen Musik downloaden, aber auch echt wenig :???:

Keine Filme und so was.

Komm ich dann mit so einer 1GB-Flatrate im Monat hin?
 
Oben