Ich bin bescheuert *umfall*...

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Na, DAS hoffe ich doch. Wenn der Montag kommt, ist Chris arbeiten :) . Den Karton schnell entsorgen und gut ist ;)

*lach* und wenn der Chris wieder eher nach Hause kommt, oder gar krank wird und zu Hause bleibt :cool: ...aber Dein Plan wird schon auf gehen Egon :baby: ...ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht rot wirst :oops:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Karin, Du brauchst eine wasserdichte Erklärung und musst eben alle Eventualitäten vorher ausschliessen :cool: und NEIN ich mache sowas nicht öfter :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

und NEIN ich mache sowas nicht öfter :hahaha:

Ich merk das schon :hahaha: . Na ja, falls er krank wird, hab ich keine Erklärung dafür, wieso der UPS-Mann nicht kommt :heilisch: . Wenn ich jetzt im Nacken hätte, das der wirklich noch kommen müßte ... Aber so könnte ich mich notfalls rausreden.

Das Paket hab ich dann heute Abend in Tüte mit Bilderbüchern umzingelt reingeschmuggelt, ich muß ja morgen leider, leider ganz viele Bücher auf der Arbeit wieder abgeben und war so lieb, für Jana schon neue Bücher mitzubringen :heilisch: . Nu muß ich Jana morgen früh nur noch von der Arbeit aus per Telefon impfen, damit sie sich wenn sie nach Hause kommt nicht bei Papa beschwert, das da ja doch noch alte Bilderbücher zwischen den neuen wären *g*. Hab ich ein Glück, das wir immer min. 40 Bilderbücher der Bücherei gestapelt haben.

Wobei mir einfällt, das Janas Kleiderschrank für morgen kein gutes Versteck ist und ich das Paket noch umsiedeln muß. :hahaha:

:bussi:
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

:hahaha::hahaha::hahaha: ...sauber Karin, ganz sauber :respekt: :zahn:

Danke für das Lob :hahaha: Aber was mich diese Aktion an Nerven kostet :umfall: . Und ich werd ja richtig gemein sein und ihm sein blödes Eau de Toilette noch holen und ihm das morgens als Geschenk verkaufen :-> .

Erst abends darf er dann auf die große Schnitzeljagd gehen die Jana noch für ihn macht :heilisch:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Karin, janz wichtig, Nerven hast Du gar keine mehr, denn Du hast Kinder :cool: :hahaha: also kann Dich diese Aktion gar keine kosten :heilisch:

...und das mit dem O de to lee ist einfach nur :gutboese: :bravo:
 
Oben