Ich bin bescheuert *umfall*...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

:bruddel: Natürlich klappte das alles nicht wie gewollt (blöder Hermes-Kiosk um die Ecke nahm den Staubsauger an) und Chris ahnt jetzt mehr als genug.

Aaaaaaaaber: statt der normalen "bist du bescheuert"-Reaktion ist er hier jetzt am hibbeln auf seinen Geburtstag wie ein kleines Kind :herz: .

Ärgern werde ich ihn an dem Tag aber trotzdem mit einem anderen Geschenk zum Frühstück :heilisch: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Aber wieso ahnt der das denn :???: ?
Ist ja irgendwie schade....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin bescheuert *umfall*...

Aber wieso ahnt der das denn :???: ?
Ist ja irgendwie schade....

Weil wir seit 16 Jahren zusammen sind und er mich deshalb nur zu gut kennt, noch dazu ist das bei seinem Papa nicht anders ("Na, wo ist mein Rasenmäher?" an seinem 60. *erwürg*) und weil er den Zettel von UPS gesehen hat. Und da er für Dell, Sony, HP und co. gearbeitet hat, weiß er genau wo da der Hase lang läuft *seufz*.

Ich halte ihn an dem Tag ja aber noch hin bis Abends *fiesbin* :bravo:
 
Oben