Nun sind sie weg...

lena_2312

Fotoholic
...weg für eine ganze Woche. Meine Große, mein Baby :corinna: und mein Mann.

Wegen Lucas Lunge muss eine Woche OStsee sein und das war die einzige Chance, dass im Anschluss an die lange Krankenzeit hinzubekommen... weiß ich alles, aber es tut trotzdem weh.

Alles zusammenzupacken und dann allein zu Haus zu bleiben ist besch... :(

Zu Tun hab ich genug - es sind viele Sachen, die ich schon lange machen müsste bzw. tun wollte (im Haushalt :umfall:), aber ich kann mich grad so gar nicht aufraffen. :ochne:
Ich koch mir jetzt erst mal nen Kafee und
werd zeitung lesen :nix:

Traurige Grüße
Uta
 

Silvia

Showtalent
AW: Nun sind sie weg...

Das ist wirklich doof. :(

Aber guck mal, in dieser Woche kannst Du dich mal ganz auf dich selbst konzentrieren, Dinge tun für die Du sonst keine Zeit hast. Und Du kannst die Wohnung auf Vordermann bringen und Dinge erledigen, so dass Du die ersten tage wenn sie wieder da sind umso mehr Zeit für deine Lieben hast.

Ich drück dich mal (((Uta)))
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Nun sind sie weg...

Soll dir mein Andy Urlaub abgeben?

Vom letztem Jahr noch genug und dieses Jahr noch 30 Tage Resturlaub :umfall:

Ich wünsche Luca an der Ostsee gute Erholung.
Wir waren vor 3 Jahren 4 Wochen auf Rügen und seitdem hatte Jannick nix akutes mehr an den Bronchien. Ab und wann mal nen Husten, aber keine Lungenentzündungen, Pseudo-Krupps, Bronchitis usw.

Ich drück dich mal :bussi:

LG, Ines
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun sind sie weg...

Soll dir mein Andy Urlaub abgeben?

Vom letztem Jahr noch genug und dieses Jahr noch 30 Tage Resturlaub :umfall:

wie macht man denn sowas??? :umfall: Ich komme sonst grad so mit meinen Tagen hin, die ich für 12 Monate zur Verfügung habe :heilisch:

Luca hat halt Probleme mit obstruktiven Bronchidien, ganz so einfach ist es da nicht. Aber wir haben ja dann eine Kur im nächsten Jahr.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nun sind sie weg...

Schade, dass Du nicht mitkannst. :(
Aber sei mal ganz für Dich da - genieß die Zeit, sie geht doch so schnell vorbei und Du kannst sie wieder in Deine Arme schließen... :herz:

Katrin
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nun sind sie weg...

ach süsse - mach dir heute erstmal einen schönen tag - morgen sieht die welt schon wieder besser aus - versprochen :jaja:

ich würd grad alles darum geben, mal ein paar tage für mich zu haben, aber leider ist das gegenteil der fall...

toby muss die ganze nächste woche auf lehrgang - ich mag gar nicht dran denken :heul:

lg Simone
 
Oben