Nun sind sie weg...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nun sind sie weg...

:troest: Ich hätte es dir so gegönnt, dass du mitgefahren wärst. :bussi:

Aber genieß die Woche für dich. Mach es dir schön und kümmer dich um dich. :bussi:

Luca und Lena wünsch ich eine gute Besserung und superschöne Tage an der Ostsee. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass Luca die Tage was bringen und er danach nicht mehr soviel Probleme hat. :bussi:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Nun sind sie weg...

wie macht man denn sowas??? :umfall: Ich komme sonst grad so mit meinen Tagen hin, die ich für 12 Monate zur Verfügung habe :heilisch:

Luca hat halt Probleme mit obstruktiven Bronchidien, ganz so einfach ist es da nicht. Aber wir haben ja dann eine Kur im nächsten Jahr.

:winke:

Seine Firma hat immer viel Arbeit.
Im Sommer hatte er eine Woche, im Oktober wollte er zwei Wochen, da ist er ja für einen kranken Arbeitskollegen eingesprungen und hatte dann den Arbeitsunfall.
Jetzt ist er erstmal krank, wie lange wissen wir noch nicht.

LG
 

Finele

Fitznase
AW: Nun sind sie weg...

Zu Tun hab ich genug - es sind viele Sachen, die ich schon lange machen müsste bzw. tun wollte (im Haushalt :umfall:), aber ich kann mich grad so gar nicht aufraffen. :ochne:
Ich koch mir jetzt erst mal nen Kafee und
werd zeitung lesen :nix:

Richtig so :jaja: - heute machste einfach mal NIX. Wann hast du diesen Luxus schon :roll:?
Weißt du, dein Kopf und Körper tourt seint Wochen, ja Monaten auf 110%, klar dass du erst mal in ein 'Loch' fällst und dich zu nix aufraffen kannst. Der Elan kommt schon wieder und dann schaffst du auch bissl was.

Wir sehen uns :bussi:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun sind sie weg...

Danke :bussi:


Grad kam ein Anruf:
ER: "wir müssen uns demnächst eine neue Dachbox zulegen!" danach Stille,
ICH: "Hä" :???:
ER: "die Box ist bei 150 in der Mitte zerbrochen :achtung: und der Inhalt ist vom Dach geflogen" :umfall:
ICH: "neeee! *schluck* ISt sonst was passiert?
ER:"nein, außer Lucas "Mitnehmstuhl" (is so ein Plastikstuhl zum Zusammenklappen) auf der Autobahn zerschellt ist"

Glücklicherweise kam weit und breit kein Auto. Nicht auszudenken was da hätte passieren können :umfall:
Sportwagen, Tasche und der restliche Inhalt ist heile geblieben :cool:

Leute Sachen gibts....

WENN FRAU MAL NICHT MIT IST :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nun sind sie weg...

Danke :bussi:


Grad kam ein Anruf:
ER: "wir müssen uns demnächst eine neue Dachbox zulegen!" danach Stille,
ICH: "Hä" :???:
ER: "die Box ist bei 150 in der Mitte zerbrochen :achtung: und der Inhalt ist vom Dach geflogen" :umfall:
ICH: "neeee! *schluck* ISt sonst was passiert?
ER:"nein, außer Lucas "Mitnehmstuhl" (is so ein Plastikstuhl zum Zusammenklappen) auf der Autobahn zerschellt ist"

Glücklicherweise kam weit und breit kein Auto. Nicht auszudenken was da hätte passieren können :umfall:
Sportwagen, Tasche und der restliche Inhalt ist heile geblieben :cool:

Leute Sachen gibts....

WENN FRAU MAL NICHT MIT IST :rolleyes:
Oh nein :umfall: Der Rest passte dann aber doch ins Auto? Gut das nichts passiert ist.
Aber darf so eine Box einfach auseinanderbrechen :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun sind sie weg...

:umfall: und wo ist das Zeug jetzt???
im Auto. Alles verstaut. Stellenweise ausgepackt und einzeln verstaut - die Reste des Sitzes gingen nicht mehr rein, aber der ist eh im A...


Aber darf so eine Box einfach auseinanderbrechen :???:
nee, darf sie sicher nicht: Wir haben sie auch schon gut 5 Jahre und oft im Gebrauch. Da war noch nie was...
Die war auch nicht zu schwer - bis 40kg ist die belastbar und so schwer war das Zeug lange nicht was da drin war. :umfall:
 
Oben