Nun sind sie weg...

Blümchen

Mama Biber
AW: Nun sind sie weg...

Mensch, Uta :umfall:.

Was für ein Schreck. Und gut, dass sonst nichts passiert ist!

Uns ist mal der komplette Fahrradständer vom Dach geflogen 8O, ich sah ihn gerade noch hinter uns über die, zum Glück freie, Autobahn fliegen.

Ein Materialfehler :ochne:, der böse hätte enden können.
(Und seitdem kommen Fahrräder bei uns auch nicht mehr obendrauf, aber Anfang der 90er waren die Heckträger bei uns noch gar nicht bekannt.)

Ich wünsche dir eine ruhige Woche und ein bisschen Zeit für dich :bussi:.
Und viiiiiel Vorfreude auf das Wiedersehen, nächste Woche.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nun sind sie weg...

Uns ist mal der komplette Fahrradständer vom Dach geflogen 8O, ich sah ihn gerade noch hinter uns über die, zum Glück freie, Autobahn fliegen.

Ui, auch ein Ding.
Ich hab erst gedacht, sie haben die Box vielleicht nicht richtig fest gemacht und sie ist vom Dach gerutscht oder eben der Träger hat sich gelöst, wäre ja alles drin gewesen. Aber in der Mitte durchbrechen :umfall:

Vor Allem muss Männe ja wirklich geistesgegenwärtig die Lage gecheckt und angehalten haben. Rückwärtsgang auf der Autobahn geht ja auch schlecht.
:umfall:

Danke :bussi:
 
Oben