Der Name der Bauchmaus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
scheint festzustehen :achwiegu:

EPDDWNB ;)

Nachdem mein Wunschname ja damals bei Neo schon abgelehnt wurde und Toby schon wieder versucht hat, Seth oder Thor durchzusetzen bin ich jetzt einfach dazu übergegangen, sämtliche Bauchmauskartons mit *meinem* Namen zu beschriften :hahaha:

Irgendwann Gestern Abend meinte Toby dann, das der Name geschrieben ja gar nicht schlecht aussieht...wenn er Seth als Zweitnamen geben dürfte, könnte man sich darauf einigen :achwiegu:

Ich freu mich wie blöd und hoffe, das er seine Meinung nicht nochmal ändert...

OK...
Ich finde Seth nach wie vor grausam und er passt auch absolut nicht zu meinem Erstnamen....aber da kräht ja später kein Hahn mehr nach :)

lg Simone :achwiegu:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Der Name der Bauchmaus...

Das ist doch schön :bravo:
freu mich für dich /euch....

ich hab auch einen zweiten Namen und den hörte ich früher nur wenn es mal ernst zu Hause wurde ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Name der Bauchmaus...

Krini :piebts:

Toby, Neo ind ich haben auch einen Zweitnamen, der geht aber total unter...deshalb - was solls :)

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Der Name der Bauchmaus...

Schön, dass du dich diese Mal durchsetzen konntest. Und wenn er seinen Seth will ..... lass ihn ihm! Die Hauptsache du hast deinen Wunschnamen und ich bin schon gespannt wie er lautet!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Der Name der Bauchmaus...

Schön, dass du dich diese Mal durchsetzen konntest. Und wenn er seinen Seth will ..... lass ihn ihm! Die Hauptsache du hast deinen Wunschnamen und ich bin schon gespannt wie er lautet!

oh jaaaa da bin auch sehr sehr gespannt :mrgreen:


aber toll das du ihn bekommen hast und das ist doch dann nen toller kompromiss :jaja:

also bei uns fallen alle namen zusammen wenn sie böse sind und so sag ich mal den oder mal den :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der Name der Bauchmaus...

Ja supi.
Das hast du fein so gemacht :jaja:
ich hab mich auch immer durchgesetzt und dafür durfte swen die Zeit-und Drittnamen bestimmen :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben