Der Name der Bauchmaus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der Name der Bauchmaus...

Das hast Du prima gemacht :hahaha:! Bin ja gespannt, wie das Brüderchen von Neo dann heißen wird?!

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der Name der Bauchmaus...

lohnt es sich jetzt, mal alle deine alten postings zu durchsuchen???? :nix:

gar nicht neugierig

ist eine, die sich mit dem Jungennamen ja auch wahnsinnig leicht getan hat :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der Name der Bauchmaus...

Wir haben ja den Jungennamen auch schon seit Lenia und das ist wirklich einfacher als Mädchennamen. :jaja:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Der Name der Bauchmaus...

Wir haben ja den Jungennamen auch schon seit Lenia und das ist wirklich einfacher als Mädchennamen. :jaja:

Uns ging es genau anders rum... Mädchennamen hätte wir ohne Ende gehabt - haben die ja dann auch gebraucht:cool: -
aber Jungsnamen - :umfall::umfall: mir fältt bis heute kein schhöner ein der auhc zu uns passt.....

Aber wir haben ja noch Zeit denn DER Gedanke ist sowas von weeeiiiiiiittttttt weg.;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Name der Bauchmaus...

Leon kam auch so zu seinem Namen, ich habe ihn immer Leon genannt wenn ich vom Baby erzählt habe usw. und irgendwann hat sich mein Mann ergeben, sonst hätten wir jetzt einen Nick :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben