Der Name der Bauchmaus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der Name der Bauchmaus...

Leon kam auch so zu seinem Namen, ich habe ihn immer Leon genannt wenn ich vom Baby erzählt habe usw. und irgendwann hat sich mein Mann ergeben, sonst hätten wir jetzt einen Nick :-D

So hab ich es jetzt probiert mit dem Mädchennamen ... wir haben bzw sind uns ja immer noch nicht sicher. Der Name steht eigentlich, nur die Schreibweise darum streiten wir uns.
Und ich hab zu Janko schon gesagt, dass meine Schreibweise jetzt ja eigentlich genommen werde sollte, weil ich hab ja schließlich die letzten Wochen genug durchgemacht. :heilisch: Da hat selbst Janko jetzt eingestimmt ... aber danach bin ich jetzt wieder unsicher geworden. :cool:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Name der Bauchmaus...

Ich drück Dir die Daumen Martina, dass Deine Schreibweise "gewinnt"... schreib den Namen doch auch überall drauf wie Mone :cool:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Name der Bauchmaus...

Ich finde ja wenn die Mäuse dann endlich geschlüft sind, dann hat man den Namen parat :jaja: Unsicher sein ist ja normal... wobei ich mir bei Leon so sicher war, aber an einen braunhaarigen Jungen mit braunen Augen gedacht habe :hahaha: Leon ist für mich immer ein dunkler Typ :wink:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der Name der Bauchmaus...

Ich finde ja wenn die Mäuse dann endlich geschlüft sind, dann hat man den Namen parat :jaja: Unsicher sein ist ja normal... wobei ich mir bei Leon so sicher war, aber an einen braunhaarigen Jungen mit braunen Augen gedacht habe :hahaha: Leon ist für mich immer ein dunkler Typ :wink:

Nee, als ich Lenia gesehen hab, hätte ich keinen Namen mehr aussuchen können :heilisch: Und das möcht ich jetzt auch nicht müssen. Der Name muss schon vorher stehen. Bei Lenia war ich mir soooo sicher, als Janko den Namen sagte (ja er hat ihn ausgesucht) fand ich den total klasse. :herz:
Und Leon wäre für mich auch ein dunkler Typ. :heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Name der Bauchmaus...

Ich meinte mit sicher, das man dann, wenn das Baby dann da ist, mit seiner Wahl sicher ist. Leon war ja auch dunkel als er auf die Welt kam, die blonden Haare kamen erst später :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der Name der Bauchmaus...

Ach Mone, bitte bitte bitte, sags uns doch :)

Wie viele Buchstaben hat er denn? Ich hab da ja so ne Vermutung.......

Und neugierig bin ich natuerlich auch ueberhaupt nicht :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der Name der Bauchmaus...

Toll Mone, das freut mich :bussi:

aber....
eigentlich bist Du gemein :cool:
Nu wollen wir den alle wissen und
Du verrätst ihn nicht :trotz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben