Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich bin in Entrümpelungslaune. Wir suchen gerade etwas wichtiges und ich bin genervt von dem Kram, der hier rumliegt.
Jetzt kommt hier ganz viel weg. Leider sind wir heute zum Kaffee tinken und Grillen eingeladen. Hoffentlich schaffe ich vorher noch viel.

Habt ihr auch solche "Anfälle"? Will sich jemand anstecken lassen????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Oh ja, ich stecke gerade in so einer "Phase" und die kommen immer, wenn ich was suche und nicht finde :)

Da musste letzt schon der WoZi Schrank dran glauben..entruempelt!

Jetzt streichen wir gerade die Waende, und wenn die Regale wieder eingeraeumt werden, fliegt alles was da so seit Jahren steht, von Kinder PC Spielen ueber ORdner, und sonstigem Kram ....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Die Wände haben wir letztes Jahr gestrichen, aber ein wenig Lust häte ich schon wieder dazu. :lache: Meine Familie würde aber streiken....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Ja, ich kenne solche Anfälle auch :jaja:

Letztes WE war unser Obergeschoss dran. Nun warte ich auf den Schub fürs Wohnzimmer und die Küche *g*

Ich finde sowas immer seeeeeehr befreiend :D

:winke: J.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Oh ja, ich finde diese "Schübe" auch immer sehr befreiend. Aber leider wirkt sowas auch nur, wenn man auch wirklich Lust dazu hat, ansonsten macht man es nämlich nur halbherzig.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

:jaja: Wenn es lange genug anhält, um wirklich etwas zu ändern, finde ich es sehr befreiend. Leider ebbt es bei mir manchmal ab bevor es so weit ist und dann ist es eher frustrierend.

Ohje, ja, das kann ich nachvollziehen... Der (ok mein *g*) Trick dabei: nicht alles gleichzeitig starten, dann ist beim Stopp nicht das grosse Chaos vorhanden :zwinker:

Ich glaub, ich mach mich morgen direkt hinter die Küche...

:winke: J.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

schmeisst Ihr dann das Zeug weg? Bei uns kostet der Müll viel Geld, jedes Gramm :ochne:


eigentlich müßte ich das auch tun :cool:
 
Oben