Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Annette

Die Nette
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Ohja, ich kenn solche Anfälle auch. Erst vor dem Urlaub hab ich Männes Kleiderschrank entrümpelt. Da waren Hemden drin die hatte er schon an bevor wir zusammen waren (ist jetzt über 10 Jahre her) :umfall: Zwei Altkleidersäcke voll Zeugs hab ich weg getan, war richtig befreiend.
Und unser Kruschtelzimmer hab ich auch angefangen zu entrümpeln, das wird aber ne größere Sache. Dazu hab ich mir zwei zusätzliche Müllsäcke besorgt, einer ist schon komplett voll weg gekommen. Nächste Woche gehts weiter . . . :heilisch:

Grüße
Annette
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Hallo,
bei mir war kürzlich das Portemonnaie dran. Am Ende war es um einen Riesenhaufen alter Kassenzettel erleichtert - und ich auch :)
Das sind dann die kleinen Freuden...
Liebe Grüße
Marah
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Hallo,
bei mir war kürzlich das Portemonnaie dran. Am Ende war es um einen Riesenhaufen alter Kassenzettel erleichtert - und ich auch :)
Das sind dann die kleinen Freuden...
Liebe Grüße
Marah
Das ist einer der wenigen Bereiche, die ich ordentlich halte. Sonst verschwinden Quittungen und ich bekomme das Geld dafür nicht zurück. In einem Fach sind berufliche Quittungen und in dem anderen das Geld und die privaten Quittungen. Geleert wird der private Bereich gleich am Abend, der berufliche 1-2 mal im Monat.

Schön das Du darüber schreibst. So kenne ich nun bewußt ein Teil, das bei mir immer irdentlich ist. :achwiegu: :hahaha::umfall::cool:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Oh Yes,

Das kenne ich und ich warte nur auf die Mutterschutzzeit und den Nestbautrieb, damit ich Zeit und Energie dafür habe. Männe hat schon Angst davor, ich habe gesagt, ich schmeisse alle Kisten weg die auf dem Speicher stehen ud die seit drei Jahren nicht angerührt wurden ! Wir haben nur ne kleine Wohnung, in´s Schlafzimmer kommt dann der Krümel, einiges aus dem Schlafzimmer in den Party-Kellerraum (Fernseher, Playstation, Videorecorder, DVD-Player und Kindervideos) und vieles aus dem Partyraum auf den Dachboden und da muss gerümpelt werden.

*händereib*

Sandra
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Jaaa, in so einer Phase bin ich zur Zeit auch - ich kann den ganzen Krempel hier in der Wohnung einfach nicht mehr sehen, der muss weg, weg, weg! Und wir haben viiiiiel Krempel... weil wir beide vorher sehr großzügig gewohnt haben und jetzt nur eine 57 m² Wohnung haben, aber trotzdem beim Umzug erstmal ALLES mitgenommen haben :umfall:

So nach und nach miste ich jetzt aus, was weg kann. Ist in meinen Augen eine ganze Menge, mein Liebster sieht das ein bisschen anders und macht mir gerne mal einen Strich durch die Rechnung, ich glaub, der ist ein verkappter Messie ;) "das kann man bestimmt alles nochmal gebrauchen" :rolleyes: ja ja... garantiert...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Es ist unglaublich wie viel Krempel an diesem Wochenende die Wohnung verlassen hat. Wirklicher Krempel. Nichts mehr verkaufbares oder wirklich nutzbares. Peinlich wie viel davon hier war. :oops: Es sieht jetzt auch an vielen kleinen Stellen deutlich besser aus. Da ich jetzt bewußter durch unsere Wohnung gehe, sehe ich aber immer noch sehr viele Ecken, die ich mir gerne vornehmen will. :umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Ja gerade heute Nachmittag und das ist gut so dann gibts mal wieder Platz

LG Sandra
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Ich würde mich gerne anstecken lassen, aber es wirkt leider noch nicht. Vor allem, weil ein Umzug bevor steht und ich eigentlich vieles nicht mehr mitschleppen möchte. Aber am Ende muss es mit dem Packen dann wieder schnell gehen und dann zieht das Gerümpel doch wieder um.
 
Oben