Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Jetzt hör ich aber auf mit Schreddern und geh schlafen!
Ich fand Eure Küche durch die Farbe toll. An den Rest erinnere ich mich nicht. Eine strahlend aufregende Küche mit einem sehr schönem Mülleimer und viele gutem Essen.

Ach, den Fred kann man ruhig schreddern. Ist ja Kaffeeklatsch und kein ernstes Thema. :bussi:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Oh ja, solche Sachen aus den ersten Schuljahren habe ich auch noch, inkl. blauer Briefe usw. Irgendwie kann ich mich ja auch nicht recht davon trennen, sollte ich aber vielleicht mal, bevor unsere Kleine lesen kann, sie findet und ich dann unglaubwürdig bin, wenn ich ihr sage, wie wichtig es ist, seine Hausaufgaben zu machen und was für die Schule zu tun ;).
 
Oben