Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

P

Paulchen

AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Das mach ich auch immer mal wieder, ich bin ein Wegschmeisser (und mein Mann räumts dann wieder ein, er holt es sogar aus dem Mülleimer.) Deshalb stell ich die Sachen mit einem "Zu verschenken" Schild vor die Tür und das meiste wird echt mitgenommen, ich staune selbst immer... Klamotten bringe ich beim Roten Kreuz vorbei.

Der Schuhschrank müsste mal wieder dran glauben!!!!!

Danke fürs Anstecken, ich denke nächste Woche werd ich mal wieder, da ich eh die Küche streichen will. :bussi:

katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

HARRRR!
Dialog heute nachmittag zwischen Salat und Männe.
Salat: "Hör mal, diese Unordnung macht mich ganz hilflos. Ich fühl mich wirklich schlecht damit. Und darum möchte ich dich bitten, ob du nicht jedes Wochenende mal eine Stunde damit verbringst, einen deiner Kartons auszuräumen?!"
Männe: "Och, aber ich kann das doch noch nirgendwo hinstellen."
Salat: "Dann nimm doch einen zweiten Karton und räume es da wieder hinein. Dann kannst du es später einfach ausräumen und es ist schon aufgeräumt!"
Männe: *nölnölKartonholausräum* "Hmm... an die Klassenfahrt in der 1. Klasse kann ich mich gar nicht erinnern... schau mal, was ich da alles in mein Heft geschrieben hab..."
Salat: "Ja, dann brauchst du es doch auch nicht mehr. Wirf's weg."
Männe: "Meinst du wiiiirklich?"
Salat: "Ja."
Männe: *wegschmeiß*
Ein Sieg! Ein Sieg! Ein wirklicher Sieg!!!

Salat
 
P

Paulchen

AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Was? Ein Heft von der Klassenfahrt in der 1. Klasse? DAS würd ich nienienie wegwerfen!!!!

*weglach* Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Danke fürs Anstecken, ich denke nächste Woche werd ich mal wieder, da ich eh die Küche streichen will. :bussi:
Bitte :bussi:
Es fühlt sich auch wirklich gut an. So sehr, dass ich morgen lieber weiter räumen würde anstatt arbeiten zu gehen. Das ist anz untypisch für mich.

Welche Farbe soll die Küche denn bekommen? Ich fand das freche Grün sehr schön, aber das ist schon eine Weile weg, oder?

Was? Ein Heft von der Klassenfahrt in der 1. Klasse? DAS würd ich nienienie wegwerfen!!!!

*weglach* Katja
Das würde ich auch behalten. Ich bin selber aber auch sehr verkramt.:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

So wenn ihr schon so fleißig seit,dann würde ich euch gerne auf eine Kellerausräumparty einladen:heilisch::hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Susala, das Grün ist immer noch da, aber ich kanns nimmer sehen, gibts ja schon seit fast 5 Jahren.

Es wird die Farbe "lounge" (=dunkellila) von Schönerwohnen mit ganz hellem grau und etwas rot :) Hört sich abenteuerlich an? Finde ich auch *gggg*
Ach so: Drei Seiten grau, eine Wand (mit der Tür zum Nebenraum lila und ein Schriftzug "Kalorienreich" in rot (Wandtattoo)

http://www.schoener-wohnen-farbe.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

So wenn ihr schon so fleißig seit,dann würde ich euch gerne auf eine Kellerausräumparty einladen:heilisch::hahaha:
Zu dieser Party muss ich auch noch einladen. Mein Ziel war es bis zum Keller vorzudringen. :piebts: Wir sind lange noch nicht so weit.

Susala, das Grün ist immer noch da, aber ich kanns nimmer sehen, gibts ja schon seit fast 5 Jahren.

Es wird die Farbe "lounge" (=dunkellila) von Schönerwohnen mit ganz hellem grau und etwas rot :) Hört sich abenteuerlich an? Finde ich auch *gggg*
Ach so: Drei Seiten grau, eine Wand (mit der Tür zum Nebenraum lila und ein Schriftzug "Kalorienreich" in rot (Wandtattoo)

http://www.schoener-wohnen-farbe.de/

Klingt toll und die Farbe finde ich auch sehr gut. Zeigst Du mir Fotos, sobald es fertig sein wird?
 
P

Paulchen

AW: Vorsicht, haltet alles fest. Ich bin....

Ja mach ich, ich schleich ja schon die ganze Zeit um diese Farbkomposition herum aber diese Woche trau ich mich mal :)

Obwohl: Die hässliche Küche machts dann auch im Grunde nicht schöner, aber für die kann ich ja nichts, der Vermieter hat halt nicht meinen Geschmack (mir blutet immer das Herz, wenn ich Katjas Küche sehe *heul* mein Traum!!!)

Jetzt hör ich aber auf mit Schreddern und geh schlafen!

:winke: Katja
 
Oben