Google Maps

Corinna

Forenomi
AW: Google Maps

Was ist der Unterschied zwischen Google Earth und Google Maps?

Ich habe Google Earth und kann in Deutschland meine alte Adresse langspazieren... *seufz* (Heimwehstimmung... :nix: )

Aber meine hiesige Adresse z.B. ist nicht zu sehen, von hier gibt es nur das ein oder andere Foto aus dem Dorf!


:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Google Maps

Ps: soviel ich weiss ist Deutschland noch nicht freigegeben. Aber ihr könnt ja mal was in der Schweiz angucken. Z.B die Bahnhofstrasse in Zürich oder sonst was, was ihr kennt. Da seht ihr die Qualitätsunterschiede sehr gut.


Ich war gerade in Zürich :hahaha:

He, ist ja super, man geht da ja wirklich spazieren:)
Und Menschen erkennt man gut.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Google Maps

Ich bin so in Arizona, von meiner Schwaegerin zu meinen Schwiegerleuten die Strasse entlang *marschiert* und hab mir dann von der Strasse aus die Hofeinfahrt u. Haus meiner Schwiegis angesehen. Total der Hammer finde ich!
 

Heidi

coole Mama
AW: Google Maps

Jaspis, kann man auch in die schweizer Berge? Wenn ja, was muß ich dann eingeben als Ziel?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Google Maps

Ich bin so in Arizona, von meiner Schwaegerin zu meinen Schwiegerleuten die Strasse entlang *marschiert* und hab mir dann von der Strasse aus die Hofeinfahrt u. Haus meiner Schwiegis angesehen. Total der Hammer finde ich!

Ich war vorher auch grad an früheren Wohnorten von mir und ich hatte das Gefühl direkt dort zu sein. Man sieht sogar in die geöffneten Fenster rein :D

Jaspis, kann man auch in die schweizer Berge? Wenn ja, was muß ich dann eingeben als Ziel?

Irgendwie hab ich mal mitbekommen, dass erst die Stadtregionen abgefahren sind. Ausserdem könnte es in den Bergen je nachdem noch etwas schwierig werden mit den G**gle Autos :zwinker:

:winke: J.
 
E

Enie

AW: Google Maps

Ist das irgendwie eine neue Funktion von GoogleMaps, die sich mir nicht erschließt? Ich war jetzt gerade in unserer Straße und in der Züricher Bahnhofstraße (und Jaspis' Bobbycars habe ich auch noch begutachtet :)), hatte aber im In- und Ausland immer nur diese Satellitenfotos. Keine Fotos, die so aussahen, als seien sie aus dem Auto geschossen worden... :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Google Maps

Hihi, Eva, ich sags doch frau sieht sie *g*

Um diese anderen Bilder zu sehen, musst dich ganz nah zoomen und dann doppelklicken, zumindest so hats bei mir gefunzt :D

J.
 
Oben