Google Maps

Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.957
1.013
113
Das nimmt dann schon eher andere Ueberlegungsdimensionen an, wenn Bruder und Sohn darauf klar erkennbar sind :umfall:

:kicher:

J.
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.957
1.013
113
AW: Google Maps

Ja echt.

Und ne, keinen Link. Mir ist meine 'Privatsphäre' ja bekanntlicherweise relativ heilig :heilisch:

:winke: J.
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
40
Marl
AW: Google Maps

Google Maps oder Earth? Also Leute konnte ich bisher noch nicht drauf erkennen, aber Spaß macht es trotzdem.
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
40
Unna
AW: Google Maps

Also bei Earth weiß ich genau wo mein Auto steht und mein Ex Gatte steht daneben. Für fremde aber nicht zu erkennen.
Aber meinst du so richtig zu erkennen ?? Oder erkennst DU sie nur weil du weißt was sie tragen etc. ??



LG Katja
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: Google Maps

Also ich weiß nur, das die alle Menschen da wegretuschieren müssen:winke: