Google Maps

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Google Maps

Ich hab vorhin ein bisschen rumgespielt und finde, dass sich google die anonymisierung schon ein bisschen ZU einfach macht :rolleyes:

Anhang anzeigen 127253

J.

Wo hast Du denn diese Bilder her?
Ich kenn mich damit ja gar nicht aus und wenn ich bei Google Maps gucke, dann sehe ich nur Satellitenbilder von oben. Da kann ich zwar zoomen, aber halt nur von oben und auch nicht SO nah ran....

 

Jaspis

Golden Girl
AW: Google Maps

Das ist Prag, Sonja :zwinker: Gestern bin ich allerdings auch vor meinem Elternhaus gestanden und durch das Dorf gegangen, in dem es steht. Ein sehr merkwürdiges Gefühl.

Und du, Deutschland ist noch nicht vollständig erschlossen, grad in NRW wird z.B. aktuell rumgefahren (kannste irgendwo auf der Google-Seite nachlesen)

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Google Maps

Oh, man kann durch PRAG schlendern? Schöööööön, das will ich auch!

Aber über welche Seite denn?
Wie gesagt, ich finde nur Satellitenbilder.. die sind total unspannend...




_____

oh, jetzt hab ich es! Das ist ja Wahnsinn
 
Oben