Google Maps

Glace

nächtliche Muse
AW: Google Maps

Ui ned schlecht, also ich tät da erkennen wer es ist wenn ich den Typen kennen tät :rolleyes:
Ich hoffe ihr wisst was ich mein :-D


LG Katja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Google Maps

Ja eben. Deswegen hab ich meinen Bruder und meinen Sohn auch erkannt (womit der Kreis geschlossen wäre :zwinker:)

Ach ja, ich nehm das Bild natürlich bald wieder raus.

:winke: J.
 
E

Enie

AW: Google Maps

Auch wenn Du ihn nicht kennst - technisch wäre es offenbar schon möglich, per Handy schnell mal mehr über ihn rauszufinden... :ochne: ... *klick* ... ganz schön bedenklich.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Google Maps

Nexus One, pueh... Ich hab doch von der guten neuen Picasafunktion geschwaermt, die Gesichtserkennung mit bei hat?
Tja, nun stellt euch mal vor, Person X stellt benamste Fotos bei Picasa frei online. Und Person Y geht daher und laesst eines der hochgeladenen Gesichter mal nachsuchen. Was glaubt ihr, was passiert...

Zukunftsmusik? Mitnichten. Gerade hat die ct darueber einen groesseren Artikel geschrieben... es geht jetzt schon.

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Google Maps

Das sehe ich auch so.

Ist mir schon vorher aufgefallen, ich war da mal am Eifelturm und hab die Gesichter deutlich genug sehen können.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Google Maps

Mir ist meine 'Privatsphäre' ja bekanntlicherweise relativ heilig

Na an das habe ich gleich gedacht bei Deiner Eröffnung ...... und es ist ja schon fast typisch dass ausgerechnet dann, das was man nicht möchte recht nah ran kommt.

:bussi:
 
Oben