Mittwoch 25 Grad

Su

Das Luder
....schön langsam ist mir das Wetter hier unheimlich. Diesen Mittwoch soll das Thermometer nochmal richtig hochgehen.

Wir haben seid Wochen Sonne und blauen Himmel, mal einen Tag an dem es etwas trüber ist ..... aber ansonsten nur schönes Wetter.

Mir passen blos meine Sommersachen schön langsam wirklich nicht mehr und Sommer-Schwangerschafts-Garderobe wollte ich nu nicht mehr anschaffen:hahaha:

Ganz schöne Probleme sind das:rolleyes:

LG
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mittwoch 25 Grad

boah *neidischbin*

wo wohnst du denn?

HIer isses seit mind. 1 Woche grau und trüb und immer mal wieder der Versuch zu regnen ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mittwoch 25 Grad

Schon der Hammer das Wetter :jaja:

Heute ist der erste Tag, an dems nun wirklich mal herbstlich-trüb aussieht. Ansonsten hatten wir auch NUR schönes Wetter.

Nur Abends kühlts halt mächtig ab.

Verrückte Welt :umfall:

Ach, und zu deinem Problem: ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber zieh doch einfach Markus´Sachen an :hahaha:

LG Caro (die sich schon drauf freut, dein Babybäuchlein zu sehen :bravo:)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mittwoch 25 Grad

... da ich ja auch in Norditalien :lol: wohne: Ich sitze bei weit geöffnetem Bürofenster in T-Shirt und Sommerrock bei der Arbeit und für morgen habe ich frei genommen - und da geht es in die Berge. Aber vermutlich haben wir dafür Ende Oktober auch schon wieder Schnee, so wie im letzten Jahr. Viele Grüße an alle Kältegeplagten, Britta
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mittwoch 25 Grad

Es soll am Mittwoch auch hier, in Deutschland bis zu 26 Grad werden :jaja:

Aber wohl eher ganz im Süden, aber wir hier in Ba-Wü sollen schon 23 Grad bekommen.

Wir hatten auch seit Wochen keinen wirklichen Regen mehr gehabt. Morgens recht kalt und Mittags bis zum T-shirt-Wetter.

Und zur Zeit haben wir so viele Jacken an der Garderobe hängen :umfall: Von Winterjacke (meine) bis hin zur leichten Weste.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mittwoch 25 Grad

:winke: Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss wie es bei uns hier im Norden am Mittwoch aussehen soll, wollte ich nur mal anmerken, dass ich heute morgen um 8 Uhr bei 3,5 ° Aussentemperatur zur Arbeit gefahren :frier:


Ich mag den Herbst und könnte mich an nun plötzliche wieder zurückkommende Sommertemperaturen nicht so wirklich erfreuen! :cool:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mittwoch 25 Grad

Wir haben uns heute auf dem Spielplatz auch den Popo abgefroren. Die Kinder tragen Winterjacken und Mütze :ochne:

ich bin sooooooooooooo neidisch auf euch Südländer
J.
 
Oben