Mittwoch 25 Grad

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mittwoch 25 Grad

Wir haben uns heute auf dem Spielplatz auch den Popo abgefroren. Die Kinder tragen Winterjacken und Mütze :ochne:

ich bin sooooooooooooo neidisch auf euch Südländer
J.

Äh, ich weiss nicht ob Du Dich an unsere Verzweiflungsfreds aus Juni und Juli erinnerst? Da war es hier nämlich zum Weglaufen :ochne:
Ich glaube, dass es sich alles immer irgendwo ausgleicht. Liebe Grüße, Britta
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mittwoch 25 Grad

:winke: Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss wie es bei uns hier im Norden am Mittwoch aussehen soll, wollte ich nur mal anmerken, dass ich heute morgen um 8 Uhr bei 3,5 ° Aussentemperatur zur Arbeit gefahren :frier:

Genau, ging mir nicht viel anders und die Frontscheibe vom Auto war sogar GEFROREN!!! *eiskratzerwiederrauskram*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mittwoch 25 Grad

Liebe Britta, es ist ja nicht so, dass hier der Frühsommer besesr gewesen wäre :rolleyes:

Su, wenns nur daran läge, wär ich sooooooooooofort da (und die Berge, und die Nähe zur Heimat, und, und, und...) :D

J.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mittwoch 25 Grad

Ja, ich bin auch dafür, dass Jaspis hier in die Nähe kommt! :jaja:

Und ansonsten geniessen wir das sommerliche Wetter mit Ausflügen in den Tiergarten, Wanderungen auf diversen Bergen, etc.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mittwoch 25 Grad

25 Grad???Boah hammer! Da muss ich ja mal schauen wie es bei uns die woche aussieht.Mittwoch könnt ich gutes Wetter gebrauchen, da hat Eric nen Spiel und da frier ich mir ungern den A..... ab.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mittwoch 25 Grad

Es soll am Mittwoch auch hier, in Deutschland bis zu 26 Grad werden :jaja:

Aber wohl eher ganz im Süden, aber wir hier in Ba-Wü sollen schon 23 Grad bekommen.
:hahaha: Psst, ich verrat dir was: Bayern gehört auch zu Deutschland....;-)

Ansonsten: normal, wir nennen es Annika-Wetter. Mittlerweile das 8.Jahr hintereinander ist es in der 2. Oktoberwoche einfach nur traumhaft!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mittwoch 25 Grad

Also hier scheint zwar auch die Sonne:bravo:, aber wir haben 13° *bibber* So kann es bleiben ... die letzte Woche war einfach nur durchwachsen schlecht! :ochne:

Aber wir dürfen uns ja nicht beschweren ... wir haben ja einen schönen Sommer gehabt und dann darf es jetzt auch kühler werden! :jaja:
 
Oben