Mittwoch 25 Grad

Su

Das Luder
AW: Mittwoch 25 Grad

Boah,

der Wetterbericht hat nicht recht, es sind 27 Grad:umfall:

Ich kann nicht mehr, da ist man froh nicht im Hochsommer schwanger zu sein und dann das:rolleyes: ich sitze hier mit Wasser in den Beinen, der eh nur knielange Roch hochgeschoben und schwitz mir einen ab :ochne:

Gestern Abend hatte ich bis 23:30 die Balkontür auf und das Schlafzimmer ist nur auf gnädige 20 Grad abgekühlt, heute morgen hatte es 18 Grad:piebts:

LG
Su
 

Su

Das Luder
Aw: °

:umfall: ich biete Dauernieselregen bei etwa 16°

Su, wie wär es mit ner Runde Dominosteine oder Spekulatiuskekse kaufen??? :hahaha::hahaha::hahaha: Dann kannst Du nebenbei ja noch bei der Tiefkühltruhe ne Pause machen ;)

Ich habe noch Kundschaft heute Nachmittag, schwitze hier im Büro schon mit allen möglichen offenen Türen :umfall:außerdem kannst Du mich mit Spekulatius und Dominosteine jagen *schüttel*

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mittwoch 25 Grad

bei uns ists nicht ganz so warm, aber dafür drückend ohne Ende. Es nieselt so vor sich hin oder auch mal nicht, alles nix gescheites :ochne:. Das ist so ein Wetter, da tät man sich am besten ins Bett legen :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mittwoch 25 Grad

Su, ich würd ja sooooooooooooooo gerne mit dir tauschen. Biete hier Wärme, Dampf, Feuchtigkeit, bedeckter Himmel, dazwischen mal ein paar Tröpchen, Bedrückung ohne Ende :ochne:

J.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mittwoch 25 Grad

Wir schwitzen auch so vor uns hin....ich fand das herbstliche Wetter gerade so gemütlich!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mittwoch 25 Grad

Heute morgen war es bei uns auch eher trüb. Am Tage dann blauer Himmel und Sonne und nun wieder viele Wolken und recht windig. Aber jackenwetter ist nicht, nen Pulli reicht hier auch aus heute.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mittwoch 25 Grad

Ich fands total schlimm heute: drückend warm, 21 Grad und null Luftbewegung, null Sonne und Luftfeuchtigkeit bei gefühlten 98,567% :umfall:
 
Oben