Fingerfood...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Das Fröschlein ist eher der "ich-will-alleine-machen"-Typ.
Deshalb würd ich gerne mit Fingerfood starten...

was kann ich ihr denn alles anbieten?
Hat hier jemand Erfahrung damit?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fingerfood...

datteln im speckmantel, sate-spieße, lachsschnittchen, mini-warp auf zahnstocher gespießt, lachsrolle, queso manchego, chorizo (spanische salami), serrano-schinken, oliven, tomaten-kokos-suppe im glas (eher was für flying buffet), tortilla-stückchen mit cocktailtomaten auf zahnstocher gespießt, ananasstückchen mit gemahlenen peperoni und salz (hab ich mal in thailand gegessen, sehr lecker), chickenwings... mehr fällt mir gerade nicht ein, hab jetzt aber hunger ;-)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Fingerfood...

naja würd ich dem Fröschlein wohl alles ehre noch nicht geben :hahaha: :umfall:

Hab leider auch keinen Tipp.....
Aber vielleicht erstmal Brotrinde zum kauen üben oder ähnliches?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fingerfood...

Ich wuerde ihr das Fingerfood hoechstens zum Brei dazu anbieten. Ohne Dein Schauffeln wird sie nicht auf die erforderlichen Kalorien kommen. Eine Pellkartoffel zum Mittagessen dazu. Weiche Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren) oder Aprikosen/Pfirsiche, Bananenstueckchen zum Nachmittagssnack.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fingerfood...

Ja eben. Erst mal Breikost einfuehren :jaja:.
Ich fuerchte, wenn Du sie gleich alleine mit Fingerfood loslegen laesst, wird sie noch laaaange keine ganzen Portionen schaffen.

Lulu
 
Oben