Mein Garten Was passt dazu?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Könnt ihr mir mal helfen?

Ich habe hier noch einige "Eckchen", die bepflanzt werden sollen. Unter anderem sollen an der Grundstücksgrenze zu meinen SchwieEltern :mrgreen: mind. 1,50 - 2,00 Meter hohe Stäucher gepflanzt werden, um den Blick in unser Wohnzimmerfenster zu erschweren ... wenn ihr versteht! :zwinker:

Einen Strauch hab ich heute schon in den Rasen gesetzt ... eine Forsythie.
2 Sträucher sollen dicht bei gesetzt werden.

Nun überlege ich schon, was ich wohl dazu setzen könnte. Mir fielen auf Anhieb Schmetterlingssträucher ein ... aber davon hab ich schon 2! :roll:
:hahaha:

Habt ihr noch einen Tipp für mich? :rolleyes:

LG
Katja
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Was passt dazu?

Oh ja, stehen seit kurzer Zeit auch bei mir.

Ein Liebesperlenstrauch und ein Perückenstrauch, wunderschön. Werden beide so ca. 2m hoch.
der ein Schneeball finde ich auch toll. Weigelie blühen in verschiedenen rot- Rosatönen und zu
verschiedenen Zeiten.

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Was passt dazu?

Was hälst du von Hartriegeln? Da gibt es verschiedene Sorten. Wir haben einen mit rotem Holz (sieht im Herbst und Winter toll aus) mit grün-weißen Blättern, einen mit rotem Holt mit weiß-grünen Blättern (ist kein Witz - bei einem ist der Rand grüun und bei dem anderen der Rand weiß ;-) und einen mit grüngelbem Holz und grünen Blättern. Die Vögel freuen sich darüber außerdem sehr :jaja: .

Felsenbirne, Deutzie, Blutjohannisbeere passen auch gut.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was passt dazu?

Dann kann die Schwiegermama ins Wohnzimmer gucken :hahaha: .


dann muß Katja Augenklappen verteilen - solche, die die feinen Damen auf den Augen haben des Nachts für den Schönheitsschlaf :rolleyes:

hm, oder einen Rhododendron? die werden auch schön gross - ich weiß, auch eher eine Solitärpflanze...

Anhang anzeigen 112461


oder einen Bambus??? oder eine Hortensie???

oder einfach mal *KLICK* machen

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben