Mein Garten Was passt dazu?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was passt dazu?

Nur um das noch mal kurz zu erklären :hahaha: Ich hab meine Schwiegereltern wirklich sehr sehr lieb, aber der Blick hier ins Fenster muss ja nicht sein! NOCH ertrage ich das, wenn unsere Blicke uns treffen und freundlich gegrüßt wird. Aber irgendwann bestimmt nicht mehr! :zwinker:
Darum wird nun vorgesorgt! :lol:
 

RTA

Blumenfee
AW: Was passt dazu?

Ich habs -> KLICK

Ein Schneeball, der im Winter anfängt zu blühen! :verdutz: Krasse Sache ... will ich haben! :hahaha:


Und der duftet sogar noch.....

Blöderweise hat er bei mir in 5 Jahren noch keine vernünftige Blüte hingelegt.
Letzten Winter hatte er viele, viele Knospen und ich habe mich total gefreut und dann war es zu kalt und zu trocken und die Knospen sind alle mumifiziert :umfall:

Ich überlege, ob ich ihn rausschmeiße!!!

LG
Regina :blume:
 
Oben