Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Boah, heute ists stärker als gewöhnlich: erst lad ich mir das falsche Hörbuch runter - man sollte mit dem 1. Teil anfangen :cool:, dann such ich wie blöd das Kabel vom ipod (ipod hab ich in der Hand) und als ich endlich das Kabel hab, ist der ipod verschwunden :umfall:

heute geh ich früh ins Bett - sonst verlier ich mich auch noch :hahaha:

EpddWnb

Conny
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Conny wird es wirklich mit 40 so schlimm??? :entsetzt:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

vielleicht hilft ja ein Ginkgo-Tee am Abend, damit du am näxten morgen nichts vergißt?


:weghier:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin so .... blöd .... schusselig ....

Ach weisst Du, ich bin heute morgen anstatt in den Bus in die Tram gestiegen, wollte aber wohin, wo keine Trambahnschienen liegen und habe mich lautstark beschwert, als die Tram halt nicht auf die Busstrecke abbog "schäm" ...
Muss wohl noch im Tiefschlaf gewesen sein... :umfall::umfall::umfall:
Der Rest des Tages wurde nicht besser .... Muss wohl auch früh zu Bett gehen...
 
Oben